Teamfight Tactics - 19.9.2020

Ist das so, dass wenn man sie verkauft, man wieder neue „Supereinheiten“ angeboten bekommt?

Bei 9er kultist ist man ja auch darauf angewiesen, es sei denn man findet Spatula + X

Ja. Du musst sie auch nicht kaufen, und dir werden später weitere Spezialeinheiten Random angezeigt,bis du eine gekauft hast

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht genau die Besetzung, die erst im Blogeintrag gelistet und dann wieder gelöscht wurde?
2 „Gefällt mir“

Sofern ich das noch in Erinnerung habe: Ja :slight_smile: Vielleicht hat man bei einigen erst noch auf Bestätigung gewartet.

3 „Gefällt mir“

Ihr beide wurdet noch nicht geblitzt
Bitte mal reinschauen

5 „Gefällt mir“

Mal gespannt wer alles dabei sein wird!

5 „Gefällt mir“

Wenn’s von Google Play gesponsort ist, spielt man dann auch die Handy-Version? :sweat_smile:

Hab mal die Mobile Version ausprobiert und erstmal den ersten Sieg des neuen Sets eingefahren. Samstag kann kommen :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es das VOD dann diesmal bei Spandau, wo weniger Bohnen (zumindest vor der Kamera) beteiligt sind?

Mal schauen, ob ich auf die… ich sag mal hektischer/jugendlicher agierenden Spandauer und Co (wieder/immernoch) klarkomme, so ganz ohne Bohnenbeteiligung (Da ich Gameone/two nur sehr unregelmäßig schaue und Lara generell nicht wirklich gut/unterhaltsam finde, kann ich mit ihr nicht „connecten“).

Bleibt aber ja immernoch die tolle Castercrew Maxim und Viet. <3

1 „Gefällt mir“

Wie ihr schon gemerkt habt, sind alle, die mitspielen, nun offiziell verkündet worden. Leider kann Nils doch nicht wie angedacht mit dabei sein, dafür bekommt ihr volle Maxim-Viet-Power, wie wir sie schon von der Gamevasion kennen.

7 „Gefällt mir“

Habe das gar nicht so mitbekommen, aber hey, coole Gästeliste.

Freut mich dass a) was am Wochenende kommt und b) die Gamevasion einen positiven Einfluss auf Kooperationen mit anderen Streamern hatte.

2 „Gefällt mir“

Wer ist dabei?

Caster: Maxim und Viet
Es spielen: HandOfBlood, Trymacs, Kalle, Lara Loft, Sola, Malternativ, Mahluna, Milschbaum

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/389/Teamfight-Tactics-TFT-am-Samstag-mit-Maxim

Das ist der Beweiß

Oder auch Marahs Post vorher, der exakt dasselbe aussagt.

4 „Gefällt mir“

Wird es auch einen Stream ohne Kommentatoren geben?

Maxim scheint schon „ready und prepared“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache Viet ist dagegen nicht lost

1 „Gefällt mir“

Ne schließlich ist Lara lost

1 „Gefällt mir“

Die spielen ja wirklich auf dem Handy :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ist für das Spiel ja relativ egal find ich

1 „Gefällt mir“

Ich raffe noch nicht wirklich viel was da passiert aber generell stell ich mir das 5 stundenlang unangenehm vor

2 „Gefällt mir“