Teamfight Tactics - 19.9.2020

Diesen Samstag wird 5 Stunden lang Teamfight Tactics gespielt:

tft

Mehr Infos gibt es im Blog: Rocket Beans TV

8 „Gefällt mir“

Sehr cool. Aber wieso denn ohne vod?

1 „Gefällt mir“

Ich find’s nur schade das außer Lara niemand von RBTV mitspielt

4 „Gefällt mir“

Im Blog steht, dass über eine VOD-Verwertung noch informiert wird. Scheinbar ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen. :slight_smile: Ansonsten: Cool, dass man nach der Gamevasion wohl mehr auf solche „minievents“ mit Gästen setzen möchte. Im Beanstag heute ist ja auch was größeres geplant. Ne schöne Sache.

7 „Gefällt mir“

Stimmt, aber auf jedenfall cool, dass die Connections nach Spandau aufrecht erhalten werden.
Kalle ist ja heute auch beim Beanstag,

8 „Gefällt mir“

Definitiv aber wenn sie halt raus ist hat man als Bohne niemanden mehr zum anfeuern. Und ich find’s ja super das man sie jetzt öfter auf dem Sender sieht aber ich denke viele können mit ihr nicht richtig connecten weil man sie nur so selten sieht.

Ich finds nicht so schlimm ^^

Vorallem bräuchte man eben auch jemand bei RBTV der eine Chance hätte bei dem Game, so Organisiert & Hostet und Castet RBTV das ganze und ist von Anfang bis Ende dabei.
Anstatt das man bis zu hälfte dabei ist und dann nix mehr machen kann (wie damals bei BAAL oder CS:GO-Turnier)

Aber wer weiß ob das wirklich „nur“ 8 Teilnehmer sind oder ob das nur die bisher geplanten/bestätigten „externen“ sind, hab aber von TFT bisher wenig Ahnung und weiß nicht wie lange die Matches gehen sowie wieviele da gegeneinander spielen?

@Viet hat letztens wohl ziemlich rasiert

3 „Gefällt mir“

also perfekt für den wohl wichtigsten Job

Als Caster der uns Zuschauer durchs Programm führt :nun:

grafik

Wenn ihn maxim nicht wieder niederbrüllt. LOOK AT THIS! :grin:

2 „Gefällt mir“

Du bist legit lost :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Du bist doch Insane! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wusste ichs doch, dass es ein Event mit Maxim wird. Geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die werden aber das neu Set spielen, was morgen an den Start geht. Mal sehen, ob er sich da dann auch schon auskennt. Aber mit Maxim an seiner Seite muss man sich um fehlende Expertise keine Sorgen machen.

1 „Gefällt mir“

Es spielen 8 Leute jedee ggn jeden ^^ werden also wohl keine weiteren spieler dazu kommen, außer die ziehen das Tunier mäßig auf wo es dann noch eine 2te 8er Gruppe an Spielern gibt und jeweils die Top 4 aus den beiden gruppen bilden dann ne neue Gruppe die um den Gesamtsieg spielt.

Eine Runde geht so zwischen 40 und 60 min würde ich sagen.

Schade dass es nicht im StarWars Universum spielt. Dann wäre es „Jedi gegen Jedi“…

4 „Gefällt mir“

Chris, woher hast du die Info. weil im Blogeintrag steht das nicht :beanthinking:

7 „Gefällt mir“

In meinem Herzen ist Trymacs jetzt eine Ehrenbohne :blush:

2 „Gefällt mir“

Sehr seltsam :thinking: