Forum • Rocket Beans TV

Teamfight Tactics - 19.9.2020

Diesen Samstag wird 5 Stunden lang Teamfight Tactics gespielt:

tft

Mehr Infos gibt es im Blog: https://rocketbeans.tv/blog/389/TFT-Turnier-am-Samstag-mit-Nils-Viet-Maxim-und

8 Like

Sehr cool. Aber wieso denn ohne vod?

1 Like

Ich find’s nur schade das außer Lara niemand von RBTV mitspielt

4 Like

Im Blog steht, dass über eine VOD-Verwertung noch informiert wird. Scheinbar ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen. :slight_smile: Ansonsten: Cool, dass man nach der Gamevasion wohl mehr auf solche „minievents“ mit Gästen setzen möchte. Im Beanstag heute ist ja auch was größeres geplant. Ne schöne Sache.

8 Like

Stimmt, aber auf jedenfall cool, dass die Connections nach Spandau aufrecht erhalten werden.
Kalle ist ja heute auch beim Beanstag,

8 Like

Definitiv aber wenn sie halt raus ist hat man als Bohne niemanden mehr zum anfeuern. Und ich find’s ja super das man sie jetzt öfter auf dem Sender sieht aber ich denke viele können mit ihr nicht richtig connecten weil man sie nur so selten sieht.

Ich finds nicht so schlimm ^^

Vorallem bräuchte man eben auch jemand bei RBTV der eine Chance hätte bei dem Game, so Organisiert & Hostet und Castet RBTV das ganze und ist von Anfang bis Ende dabei.
Anstatt das man bis zu hälfte dabei ist und dann nix mehr machen kann (wie damals bei BAAL oder CS:GO-Turnier)

Aber wer weiß ob das wirklich „nur“ 8 Teilnehmer sind oder ob das nur die bisher geplanten/bestätigten „externen“ sind, hab aber von TFT bisher wenig Ahnung und weiß nicht wie lange die Matches gehen sowie wieviele da gegeneinander spielen?

@Viet hat letztens wohl ziemlich rasiert

3 Like

also perfekt für den wohl wichtigsten Job

Als Caster der uns Zuschauer durchs Programm führt :nun:

grafik

Wenn ihn maxim nicht wieder niederbrüllt. LOOK AT THIS! :grin:

2 Like

Du bist legit lost :sweat_smile:

3 Like

Du bist doch Insane! :beanwat:

3 Like

Wusste ichs doch, dass es ein Event mit Maxim wird. Geil :smiley:

2 Like

Die werden aber das neu Set spielen, was morgen an den Start geht. Mal sehen, ob er sich da dann auch schon auskennt. Aber mit Maxim an seiner Seite muss man sich um fehlende Expertise keine Sorgen machen.

1 Like

Es spielen 8 Leute jedee ggn jeden ^^ werden also wohl keine weiteren spieler dazu kommen, außer die ziehen das Tunier mäßig auf wo es dann noch eine 2te 8er Gruppe an Spielern gibt und jeweils die Top 4 aus den beiden gruppen bilden dann ne neue Gruppe die um den Gesamtsieg spielt.

Eine Runde geht so zwischen 40 und 60 min würde ich sagen.

Schade dass es nicht im StarWars Universum spielt. Dann wäre es „Jedi gegen Jedi“…

4 Like

Chris, woher hast du die Info. weil im Blogeintrag steht das nicht :beanthinking:

7 Like

In meinem Herzen ist Trymacs jetzt eine Ehrenbohne :blush:

2 Like

Sehr seltsam :thinking: