Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Lurchwalt ja, Anwalt dauert noch ne Weile

1 Like

Das schaffst du doch alles mit links und in 2 Wochen :gunnar:

Danke für die Aufklärung

1 Like

Gibt halt kein Alkoholfreies Bier was schmeckt :cluelesseddy:

2 Jahre Ref+ Staatsexamen 2 gibts im Googlecrashkurs

1 Like

Test: Im Forum hochgeladen.

Test: URL im Forum gepostet.

Ok, also PNGs am besten über nen Image Hoster wie Imgur einbinden :smiley:

1 Like

Wenn das jemand zackig schafft, dann du :muscle:

Ja, mit externen Links geht es, da das Forum / der Server dafür dann keine Bandbreite benötigt. Scheinbar wurde es aber bei Uploads angepasst, dass Dateien komprimiert werden. Hierbei hat man dann auf die „convert png to jpg“ Variante zurückgegriffen.

War gerade aber echt zu faul, das Teil jetzt auch noch bei imgur oder auf meinen Server vorher hochzuladen :smiley:

1 Like

Also bei mir geht’s auch so. :wink:

(Zumindest in der Vorschau noch. :beansweat:)
Auch in echt. Puh! :beanpoggers:

Test:

Ok scheint zu gehen, wenn man vom Computer hochläd. Nur wenn man aus der Zwischenablage hochläd, erkennt das Forum das Format scheinbar nicht.

2 Like

Liegt dann wohl an der Dateigröße. Mein PNG hatte 310 KB - deines ist etwas kleiner und unterhalb 300. Evtl. ist das die magische Grenze. Mein Bild hatte ich, wie üblich, erst über Zwischenablage versucht reinzupasten, dann per Drag-and-Drop reingezerrt.

Edit: TEST!

Yo - liegt an der Dateigröße :slight_smile: Nach tinypng-Durchlauf lässt es sich nun hochladen. Gut zu wissen.

1 Like

Wo ist denn mein Dedamäuschen heute? :beanfeels: @Dedalos

Wie kommt es eigentlich, dass selbst relativ neue User gleich in diese Kerbe schlagen? :smiley: Wer von euch treibt hier sein Unwesen?

2 Like

:aluhut:

2 Like

Hello

Its me.

Hm für den 28.10… 28 days oder weeks later?

Mario

Nein, Leo.

Was ist mit dir passiert? :shocked_rikon:

1 Like