Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

alter pack deine scheiß flagge weg…

Nein! Ich sende meinem Präsidenten Energie für den Wahlkampf! :raised_hands:t2:

Joa hatte letzte Woche 4 Tage am Stück frei, dann nen Tag arbeiten und dann wieder 2 Tage frei. War schon geil^^

3 „Gefällt mir“

Ich bewundere die Leute in den Pflegeberufen total. Mein Opa ist nach Operation gerade auch in einer Pflegeeinrichtung und ich kann nur meinen Hut ziehen vor dem Personal :bowing_man: Es ist bestimmt oft nicht einfach, aber anderen Leuten zu helfen und dafür vielleicht auch nur ein Lächeln zu bekommen ist doch das Schönste :smile:

Bei RBTV :joy:

4 „Gefällt mir“

Eine Einrichtung ist auch nochmal was ganz anderes. Hier hab ich einzelbetreuung. Als ich in nem Wohnheim gearbeitet habe, hatte ich 8 Bewohner gleichzeitig und wenn mal was dazwischen kam auch mal 16. Da ist man froh, wenn es praktikanten gibt

1 „Gefällt mir“

Dafür bin ich zu unqualifiziert ^^

1 „Gefällt mir“

naja… der sitzt doch auch da :eddyclown: xD

Du hast ja noch deinen Freund Knusperstange. :slight_smile:

Wer? Der :eddyclown: ?

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern The Avengers: Endgame geschaut.
Fand die ersten 3 Teile deutlich besser.^^

2 „Gefällt mir“

Naja: 6 Klausuren x 12-20 Seiten pro Klausur x 150 Leute= Summe von Freiburg. Da kommen noch die aus dem Rest von BaWü zusammen, nur bestimmte Profs dürfen korrigieren, jede Klausur wird zwei mal korrigiert und bei einer Diskrepanz von mehr als 3 Punkten sogar noch ein drittes Mal, nebenher noch Unibetrieb. Das läppert sich.

1 „Gefällt mir“

Endgame war eher Fanserivce als richtiger Film

Da kommen auch nur die Besten der besten rein :point_up:

Mir doch egal wo ihr schwaben rumgammelt ^^

Also bist du komplett umsonst noch schnell das Kabel kaufen gefahren? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

hi

Hi :sadsimon:

Hier etwas Liebe für dich Mama Schlotti :beankiss::herz:

1 „Gefällt mir“

Das Forum mobbt mich gerade mit 2 Stunden alten Benachrichtigungen :sadsimon:

3 „Gefällt mir“