Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Danke :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben 5 mal die Nachricht bekommen, dass du 3 Monate Korrekturdauer krass findest

1 „Gefällt mir“

Liebe und Weizen gehen raus!

1 „Gefällt mir“

Wie gehts denn deiner Schulter? :hugs:

Das Forum wollte die Intensität meiner Überrraschung nochmal deutlich hervorheben :smiley:

Schon viel besser, wurd jetzt getaped das zieht jetzt wieder bissle, hilft aber halt auch ^^

Und bei dir alles fit?

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass das immer weiter bergauf geht :blush:

Alles fit :+1: In der Arbeit ist es ziemlich ruhig und es ist ja schon wieder Mittwoch :slightly_smiling_face:

Wie gehts denn klein Schlotterine?

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt :smiley: Jetzt habe ich 2 mal dieses nutzlose Kabel. Aber beide sind ja noch originalverpackt :smiley: Eines werde ich für den Fall der Fälle (Kunde sagt es ist hdmi, ist aber vga etc oder dass ich eine Zeitreise ins Jahr 1997 mache) behalten und das andere von amazon zurückschicken

3 „Gefällt mir“

Dachte ich mir schon. Wer braucht heute noch ein VGA Kabel :sweat_smile: ausser natürlich für

Gut dass du vorgesorgt hast und auch ein HDMI Kabel dabei hattest. Sonst wärs wohl richtig ärgerlich geworden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Auch mal schön wenn es ruhig ist. Zu lang ist das aber auch nervig…

Hat gerade ordentlich die Windel voll gehabt aber sehr gute Laune :smiley: Da grinst sie dann immer haha… Sie ist schon super „gesprächig“ und entdeckt gerade ihre Beine/ Füße. Alles sehr sehr niedlich aktuell

6 „Gefällt mir“

Ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entweder den kaputten HDMI-Anschluss des Monitors nutzen, der alle 2-5 Minuten für 1-2 Sekunden aus geht oder den VGA-Anschluss nutzen, bei dem ich das Gefühl hatte, dass ich eine Milchglasbrille auf der Nase hab. Hab mich für die Milchglasvariante entschieden, weil es weniger nervig war.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute den ganzen Nachmittag einen ziemlich nervigen Termin. Da kommt die Ruhe ganz gelegen :smiley:

Das klingt nach einem erfolgreichen Morgenklogang :smiley: Das muss wirklich sehr süß sein :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Aiaiaiaiaiai :sweat_smile: Und einfach einen neuen Monitor besorgen wäre keine Option?

Das macht doch nur @Tillion666 :kappa:

3 „Gefällt mir“

Doch klar. Letzten Endes war das natürlich die Lösung, aber ich musste trotzdem ein paar Tage mit Augenkrebs leben. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Und wer war das nochmal mit den Schubläden? :thinking:

Armer Stuessy :beansad:/:beansad:

Ey! Corona ist noch nicht vorbei! Eine Rikon-Länge (bzw. zwei Dackel-Längen) Abstand bitte! :beanmad:

Chuligom :beansad:/:rikon::beansad:

1 „Gefällt mir“

es war dringend notwendig :slight_smile: der neue verbraucht nur 1/3 des Stroms vom alten :slight_smile: und wärmt das zimmer nicht mehr so stark auf!

1 „Gefällt mir“