Der Essen-Thread III

Ich hatte gestern erst Burger aber jetzt sehe ich das und könnte schon wieder. :beanfeels:

Was hält dich ab? ^^

Die Blicke der Menschen oder wie das Meme auch ging

2 „Gefällt mir“

Bunte Hähnchenpfanne

14 „Gefällt mir“

Aber das ist ein Nudelteller :beanwat:/ Das ist ja Anarchie!

Ich mags :hugs:

2 „Gefällt mir“

Schoko-Pancakes

24 „Gefällt mir“

Es ist wieder der alte Yoshi! Mit Krümeln neben dem Teller \ :beanjoy: /

1 „Gefällt mir“

Natürlich nur handverlesen und mit der Pinzette drapiert!

8 „Gefällt mir“

Das hast du doch bei insta geklaut!? :beanomg:

Bei Instagram würde da jetzt noch mehr Scheiß liegen. Eine „zufälligerweise“ wunderschön fallende weiße Tischdecke, dazu überall helle Blüten über den gesamten Tisch verteilt, Eine Gabel die verspielt nur halb im Bild ist, die einem aber das Gefühl gibt, dass man sofort loslegen könnte, diesen Pancake-Berg zu vernichten. Vielleicht rollt/en irgendwo noch ganz schüchtern eine oder drei Blaubeeren im Hintergrund herum…

…Da bin ich zu faul. :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Die heutige Empfehlung von Chefkoch. Cheesburger-Kuchen :beanthinking:

3 „Gefällt mir“


Sonntag bedeutet - ganz spießig - Kaffee & Kuchen mit der Familie. Heute: Schmandkuchen.

18 „Gefällt mir“

Da fehlen die Mandarinen, ansonsten sieht’s eins zu eins aus wie von meinem Freund seiner Tante!

2 „Gefällt mir“

Das Blech war tatsächlich eine Hälfte mit und eine Hälfte ohne Mandarinen :sweat_smile: Ich bin da allerdings nicht so der Freund von :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Mein bester Freund tischte Freitag auf:


Honig-Senf-Hähnchenbrust, Kartoffel-Cheddar-Pürree und grüne Bohnen-Salat

14 „Gefällt mir“


Thunfisch Tataki mit einer Zwiebel-Limetten Vinaigrette, dazu Maki mit Avocado, Möhre, Gurke und Lauchzwiebel und wegen fehlender Noriblätter das noch einmal als Bowl.

12 „Gefällt mir“

Abendessen

7 „Gefällt mir“

Hab mir heute nen Veggie Burger von @Bartin geschnorrt :yum:

25 „Gefällt mir“

Ich lebe gern gefährlich! :sunglasses:

Welcher Käse ist da denn drauf? Will mir demnächst auch mal Burger machen und suche noch nach passendem Käse.