Der Essen-Thread III

Man kann sich abends noch Soße aus dem Bart fummeln.

1 „Gefällt mir“

Weil alle gleich scheiße aussehen hinterher.
Keine fancy Nudelaufrolltechnik, jeder macht sich zum Horst dabei.

Wenn man sich nach dem Spaghetti-Essen nicht komplett nackig und sauber machen muss, macht man was verkehrt :point_up:

1 „Gefällt mir“

Nach dem Spaghetti-Essen ? Ich hab das von RTL anders gelernt :wink: :wink:

2 „Gefällt mir“

Was ist an ganz normalen Essverhalt denn bitte „fancy“?! :joy:

Also fassen wir zusammen: Man saut sich ein. Geil. Raff ich nicht.

Real-Team-Limited? Ja, die waren unten rum einfach immer nackt :donnie:

Für dich normal. Du glaubst gar nicht, wieviele Leute nicht ordentlich Spaghetti essen können. Z.B. bei uns auf Arbeit. Bei Makkaroni saut halt jeder rum. Und alle sehen aus wie Sau hinterher. Wie beim Ritteressen.
Ich find sowas halt ab und an mal ganz geil. Das ist wie früher, wenn man mal was Neues probiert hat und nicht wusste wie man das essen soll.

Du musst ja auch nicht alles geil finden :hugs:

2 „Gefällt mir“

Und anstatt einfach den Kindern beizubringen wie man innerhalb von 2min ordentlich isst, sauen sich alle ein?

Ich verstehe wirklich nicht welchen Anreiz man hat sich beim Essen einzusauen. Nicht mein Fetisch :smiley:

Die Mitarbeiter?, :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wie sehr würde es dein Weltbild zerstören, wenn ich dir sage, dass ich Makkaroni essen kann ohne mich voll zu Sauen :sweat_smile:

Genau. Denn wir essen 24/7 nur Makkaroni mit Soße.

Zum Teil :simonhahaa:

Du, ich schaffe das auch einigermaßen wenn ich schön langsam und vorsichtig essen. Aber wenn ich ohne drauf zu achten schön die Makkaroni aufrolle, fliegt schonmal bissl Soße rum :beangasm:


Getestet und für gut befunden
8/10 Schokotafeln

8 „Gefällt mir“

Was hat das denn damit zu tun? Es ging doch nur darum, dass es die Kinder anscheinend nicht hinbekommen Nudeln aufzurollen. Das zeigt man denen einmal und gut ist. Was hat das mit 24/7 Makkaroni essen zu tun? :sweat_smile:

Nein, so einfach ist es eben nicht oftmals. Außerdem haben wir ja nicht permanent die selben Kinder, sondern immer neue. Teilweise mit krassen Einschränkungen. Die haben teilweise 0,0 Esskultur mit 16 Jahren. Das holst du halt nicht mit fix einmal zeigen auf. Und glaub mal, dass wir das permanent versuchen. Aber AB UND ZU ist es halt auch mal ganz geil, wenn alle ne Sauerei machen. Ist bei Chicken Wings z.B. doch auch so

3 „Gefällt mir“

Achso. Das ist was anderes. Dachte ihr hättet einen…„festen Bestand“ :smiley:

Also Ich Kann Spagetti eigentlich alle Nudelarten essen ohne mich ein zu sauen :man_shrugging:

Und ich brauch auch keinen Löffel für Spagetti :smile:

2 „Gefällt mir“

So sollte es sein! Ich bin für die Gleichberechtigung aller Nudelformen!

2 „Gefällt mir“

Richtig so. Kein Nudelshaming hier. Alle Nudeln sind schön! :donnie:

5 „Gefällt mir“

Ja :nils:

Heute gab es Curry :heart:

13 „Gefällt mir“