Der Essen-Thread III

Wer gerne Stallgeschmack im Mund hat :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Knobi, Kreuzkümmel oder Rosmarin regeln!
Ist wie mit Feigenaufstrich und Gorgonzola um den beißenden Gestank zu übertünchen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Leider ist der heutige Maccheroni-Auflauf bereits verspeist. Übrig geblieben ist nur Paprika-Mann.

11 „Gefällt mir“

Nudeln mit Ketchup :face_with_hand_over_mouth:

Sei vorsichtig mit dem, eine Freundin hat sich damit die ganze Fingerkuppe abgesäbelt :beansweat:

Ja, das ist schon verdammt scharf.

Werde ihn an Ostern mal ausprobieren. Eben mal alles gespült, vorher wollte ich das dann doch nicht benutzen. War eben schon gucken, was ich mir da noch für Zubehör bestellen kann :smiley:

Ich hab ja eigentlich alles an Hobeln, Reiben usw. daheim, aber es war zu verlockend, wenn man 10 Minuten vor diesen Kartons steht :smiley:

Kartoffeln mit Hering

9 „Gefällt mir“

Suppi (ruhe in Frieden) war eine gute Suppe. Daher hat sie den Reinkarnationszyklus durchlaufen und ist als Suppé wiedergekommen.

Danke Buddha!

7 „Gefällt mir“

Passiert mir mit meinem Essen auch ständig. Kommt aber nur Scheiße bei raus. :poop:

Dann hat dein Essen schlechtes Karma gesammelt und Buddha war nicht zufrieden :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Heut gab’s Vollkornspaghetti mit Wunderlauchpesto, Tomate, Spargel, Parmesan und einen Speckchip :blush:

8 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt es auch einen speckchap :smile:

2 „Gefällt mir“

Musste kurz überlegen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Macht euch Jerk Chicken :beangasm:
Das war so lecker :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Salat mit Berglinsen, Pinienkerne und Mango

13 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Iwie dachte ich als das Bild langsam geladen hat, das rechte wäre auch eine Wurst. Schade.

3 „Gefällt mir“

Kräuterbaguette ist doch auch was oder nicht? :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Was leckeres :yum:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir auf, dass ich seit Jahren kein Kräuterbaguette mehr gegessen hab :scream:

1 „Gefällt mir“