Der Essen-Thread III

Schmeckt die so lecker wie sie aussieht? :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

oh ja scheckt super. Vor allem kann man die bananen schön schmecken und die Bananenstücke fühlen :smile:

3 „Gefällt mir“

Hot Dogs

Brioche Brötchen mittelscharfer Senf Ketchup Bacon Parmesan Röstzwiebeln Gurken und das wichtigste Chilibockwürste !

16 „Gefällt mir“

Der Däne in mir sagt: :shocked_rikon:

:couple_with_heart_man_man: :gunnar:

4 „Gefällt mir“

What

Nun müssten Sie rot gefärbt sein für Sie ?

Bockwurst, dein Ernst ^^

Sind dicke Chilibockwürste :man_shrugging: Die sind von lokalen Metzger und mega geil

Alle Arten Wurst sind beim Hot Dog erlaubt :kissing:

Mit Bratwurst schmecken die auch gut

1 „Gefällt mir“

Dann geht auch Hot Dog mit Leberkäs ?

Nennt sich Leberkässemmel und ist supergeil :yum:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Fleischkäse in Wurstform ist ja

All Wurst matter!:beanwat:

Heute gab es Gemüse (Aubergine zucchini paprika Zwiebel Tomaten Kichererbsen) mit Couscous und kleinen Frikadellen mit feta Kern.

21 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Einmal dänische Bockwurst verstecken :eddyclown:

Ahhh… auf die Idee, dass da ein Wort fehlen könnte, bin ich nicht gekommen.

Da das kein sonderlich ausgefallenes Essen ist, würde ich das nicht als überbewertet bezeichnen. Es lebt deutlich von den Zutaten und jemand der es gewohnt ist viel mit Geschmacksverstärkern zu essen, wird an sowas keine Freude haben. Ansonsten ist das nur gute Küche ohne Extravaganz. Die ungewöhnlichste Komponente war das Kreuzkümmeleis zu dem Couscous und der Karotte. Mit 15€ pro Gang ist das auch nicht allzu teuer.

Ab zwei Sterne Restaurants kann es sein, dass die Küche experimenteller ist. Dann muss man diese Art des Essen mögen und sich explizit dafür entscheiden, ansonsten hat man damit keinen Spaß. Ist dann aber auch eher mit einer Kunstform zu vergleichen und geht weniger darum nur satt zu werden, sondern auch um ein Erlebnis.

2 „Gefällt mir“

Vollkornnudeln mit Pak-Choi, Knoblauch und Sardellen

12 „Gefällt mir“

Montag ist Pizza-Tag. Ja TK-Pizza. Egal.

6 „Gefällt mir“

Ich wünschte, bei mir könnte auch jeden Montag Pizza-Tag sein :frowning_face:

1 „Gefällt mir“