Der Essen-Thread III

Just do it !
Was/Wer hält dich auf ?

2 „Gefällt mir“

Die Figur … sie ist eine Frau.

Ja und :smiley: Auch Frauen haben das Recht auf Pizzamontag. Wir leben net in Rumänien ^^

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sie ja mehr Anspruch an sich und die Figur. Können ja nicht alle Fettsäcke mit Schmierfingern sein.

EIne Pizza am Montag und den Rest der Woche hungern ^^

1 „Gefällt mir“

Aaaach, einfach Lowcarb-Pizza machen. Den Teig durch Hackfleisch ersetzen und feddisch.

4 „Gefällt mir“

Okay … los gehts.

I summon @Midgar for that!

Ich kann nur damit dienen, meine erste und einzige Mahlzeit jeden Tag bis Freitag ^^

9 „Gefällt mir“

Montag ist Pizzateig? Okay!


Margherita (und Salamireste)


Salami

13 „Gefällt mir“

Da kann meine TK-Pizza natürlich nicht mithalten. Werde mir demnächst auch mal wieder eine selbst machen.

Warum isst du so asketisch? Damit du am Wochenende krasse Kreationen zaubern kannst ohne auf die Hüften achten zu müssen?

Kein Geld :smile:

:sob:

2 „Gefällt mir“

:beansweat:
:running_man:

1 „Gefällt mir“

Bruder fragen duck und weg

2 „Gefällt mir“

Ach geht auch so, 5 Euro die Woche mit Getränken, bin ich gewohnt ^^

1 „Gefällt mir“

Da sind elf Teller auf dem Bild, hat davon jeder 15€ gekostet? :thinking: Und die Getränke dann noch dazu? :thinking:

Die ersten beiden Bilder sind Amuse Gueule (ein Gruß der Küche und gratis). Das Sorbet ist ebenfalls gratis und nennt sich manchmal Prä-Desert. Gab auch noch Pralinen zum Kaffee.

Und Getränke kommen noch extra. Auf die Gänge abgestimmte Weine (Weinbegleitung) kosten in dem Restaurant noch einmal 10€ pro Gang. Ansonsten gibt es Flaschenweine in allen möglichen Preisregionen.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe zwar auch gerne fein essen und zahle dafuer auch gerne jenseits der 500 Dollar, aber basierend auf den Bildern haette ich auch nicht damit gerechnet, dass es so teuer ist.
Aber wie er schon sagte, kann man auch ohne fancy Zutaten tolle Sachen zaubern.

@newb, welches Restaurant ist das denn?

1 „Gefällt mir“