Wir kommen mit Sonntag und Mittwoch für die kommenden Tage vorkochen ganz gut klar. Kann ich daher nur empfehlen.
@Gonnagle Dazwischen lagen etwa 30 Sekunden, eine 180° Rotation des Behälters in der XY-Ebene und Belegen mit Rucola.
Wir kommen mit Sonntag und Mittwoch für die kommenden Tage vorkochen ganz gut klar. Kann ich daher nur empfehlen.
@Gonnagle Dazwischen lagen etwa 30 Sekunden, eine 180° Rotation des Behälters in der XY-Ebene und Belegen mit Rucola.
du wurdest wohl noch nie mit nem marmorkuchen verkloppt
jenes! jeden tag
Wenn ich bei deinem neuen Ferrari also die Front bis knapp vor die Windschutzscheibe zerdepper, ist das kein nennenswerter größerer Schaden? Gut zu wissen
quiche…
Geht aus verschiedenen Gründen derzeit leider nicht. Also jetzt gerade schon. Wenn ich wieder arbeite nicht mehr.
Nein, ich hätte aber auch nichts dagegen.
Nachmacher X
Was nicht in diesem Thread gepostet wurde, wurde auch nicht gegessen!
Halten sich Kalorien an diese Regel?
Will ich doch hoffen, dann sind die Armer Ritter von letzter Woche nämlich auch nur Luft auf der Waage
Was die Waage anzeigt, sind nur Zahlen. Zahlen können nicht weh tun!
Dann hast du noch nie PnP gespielt!
1 -> fataler Fehlschlag, du erstickst an einem Hähnchenbollen!
Das tut deinem Char weh, nicht allerdings dir selbst
Wenn der Char dann stirbt tut es einem aber schon weh
Bad acting vs. good acting :schalumdenhalswerfundvondernbühnerauschemote:
Ich vertrau auf meine HealerInnen, dass das nicht passiert^^
(btw meine Charaktere sterben nie, idR werden sie nur verkrüppelt oder landen in der Klapse )
Bisher ist bei mir auch noch keiner gestorben, aber ich bin mal gespannt auf meine nächste Gruppe, da sind so ein paar Papenheimer dabei, durch die es knapp werden könnte ^^
Musst berichten. Bei meinem Char mach ich mir grad keine Sorgen. Ist ein Android, ausgebildeter Kämpfer, ehemaliger Gladiator, da wirds schwer den kleinzukriegen.