Der Essen-Thread III

:beanwat:

8 „Gefällt mir“

BBQ Burger mit Angus Beef. :beangasm:

13 „Gefällt mir“

Beste!

1 „Gefällt mir“

Hör auf den burger zu kneifen, du weckst ihn noch :beansweat: :shushing_face:

1 „Gefällt mir“


Schnitzel und Salat

18 „Gefällt mir“

:thinking:


Bin ich der einzige, der Links eine Schweineschnauze beim Schnitzel sieht? :simonhahaa:

19 „Gefällt mir“

Bei den Nordlurchs wir verkommt nichts !

:thinking:

6 „Gefällt mir“

:beanomg:

:beanfeels:

:beansad:

4 „Gefällt mir“

Dachte auch sofort dass das Schnitzel aussieht wie ein Schwein, das ist so gut das sollte man fast rausschicken in die tiefen des Internets

6 „Gefällt mir“

Käsekuchen

10 „Gefällt mir“

Stell dich nicht so an, die Chinesen essen das auch und die haben sich auch noch keine Viren eingefangen :kappa:

Es gibt mehr Chinesen als Viren :nerd_face:

:beangasm:

Nein.:ugly:

3 „Gefällt mir“

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand schon Mal mit Kokosmehl gebacken und da Tipps/Erfahrungen/Rezepte? Ein Arbeitskollege wird morgen 60 und wir würden ihm gerne was kleines machen. Problem ist nur verträgt kein: Milcheiweiß, Laktose, Gluten, Kernobst. Die Kuchen Möglichkeiten sind daher stark eingeschränkt. Kann man Kokosmehl einfach 1:1 wie normales benutzen? Dann könnte ich ein normales Rezept nehmen und Zutaten tauschen. Idee wäre bMarmorkuchen,den hab ich schonmal mit Kicherebsenmehl gemacht gehabt.

1:1 geht nicht, da das kokosmehl sehr saugfähig ist^^
Entweder mehr Eier oder Flüssigkeit benutzen bis die Konsistenz des Teiges dir zusagt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Meinst da geht auch Wasser? Hab nur Hafermilch und laktosefreie - voll vergessen Mandelmilch oder sowas zu kaufen. :weary:

1 „Gefällt mir“