Der sieht top aus!!!
Genau ich würde die sofort heiraten !
Und baden wir im Parmesan !
Ich glaube das ist mein erster dieses Jahr
Ey, die haben Brot um dein Fleisch gelegt.
Ach, so ein guter Döner ist doch was feines!
Eine wirklich leckere Supé.
Suppe !
Ich esse gerade Brötchen mit überbackenem Mozzarella Scheibenkäse. Und das ist überraschend gut, hätte ich nicht erwartet.
Ok, der sieht auf dem Bild so dick und aufgegangen aus aber jetzt sehe ich, das täuscht wegen der Perspektive so. Werde ich aber trotzdem mal versuchen
Das Dick kommt zum einen durch die Bananen, die sind ja quasi nochmal eine extra Schicht.
Wenn du den dann auf die Bananenseite drehst, läuft der Teig noch ein bissl an denen runter und dadurch erhöht sich das Volumen ein wenig.
Zusätzlich geb ich gerne einen Schuss Sprudelwasser mit in den Teig. Das macht den auch schön fluffig. Backpulver geht auch.
Supé…Supé…
Das Wort heißt:
Ich bring euch um, ich bring euch alle um!
Bohnen mit Tomatensoße, Käse und Merguez.
Ich wollte erst Chorizo anstatt der Merguez nehmen, hab dann aber gemerkt das ich keine gekauft habe. Hat aber trotzdem sehr gut dazu gepasst.
Und dann am Schluss natürlich noch Sriracha Sauce obendrauf.
Irgendwer hatte vor einiger Zeit hier ein Rezept mit Kichererbsen in Tomatensauce gepostet.
Danke, anonymer Koch, das ist jetzt Bestandteil meiner Standardgerichte geworden.
Heute habe ich es Mal abgewandelt.
Kichererbsen und Zwiebeln anbraten, ordentlich Knoblauch dazu.
Alles etwas anschmoren, Tomaten obendrauf 4 Datteln rein für die süße und noch ein paar Esslöffel gemahlene Mandeln für die Bindung.
Gewürzt mit Zimt, Nelken und Kardamom, abgeschmeckt mit Salz
Das habe ich püriert und auf eine Schicht Fleisch gegossen, Sesam und Majoran drauf und jetzt kommt es für einige Stunden bei niedriger Temperatur in den Ofen.
Die Sauce ist schonmal echt lecker, Mal gucken wie es wird, wenn sich das alles mit dem Fleisch verbindet.