Teig, früher war mehr Teig!
Hast du gerade Käse und Bacon in Frage gestellt ? )
Du meinst für waren Torten eher Kuchen
Nein, er sagte, dass Torten nur noch aus Sahne und Süßigkeiten bestehen.
Also fehlen in modernen Torten ganz offensichtlich die Biskuit-Schichten. Denn sonst würde der Satz den du zitiert hast so ja überhaupt nicht stimmen!
Da sind zB 400g drin!
Nein, ich mag das auch, ich finde nur diesen Trend völlig bedeppert, es genau damit so stark zu übertreiben 🤷
Früher hatte man auf dem burger ne Scheibe Käse und zwei Scheiben Bacon.
Heute haste nen 4 Etagen burger der gefühlt nur aus Speck und Käse besteht
Kenne ich nur von Instagram und co
Auch schon in Restaurants im Angebot gesehen.
Babylonische Türme die man eh nicht abbeissen kann wegen ihrer Größe oder die man zu einer homogenen Masse pressen muss+ anakonda spielen und Maulsperre riskieren.
Am besten noch ein Dutzend Zutaten damit man nichts gesondert herausschmeckt.
Für mich halt bullshit^^
Klar, Dekadenz ist auch Mal geil, sollte aber nicht das Maß der Dinge sein.
Ich finde zB den ursprünglichen Burger fast am besten.
Gegrilltes Hack, geröstetes Brot, Tomatenscheiben vom Grill, Zwiebeln vom Grill, eine Scheibe Käse, keine Saucen.
Die Dinger schmecken wunderbar und man klemmt sich einfach viele Zutaten die am Ende eh komplett zusammenwachsen.
Keine Zwei Saucen, kein Salatblatt, keine Röstzwiebeln, kein Bacon, keine gürkchen.
Einfach Mal puristisch auch das schmecken was man isst.
Wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich diese simple Küche statt der “dekadenten”
Bin ich fast komplett bei dir. Nur das Gurkerl gehört für mich fix auf nen Burger.
Also ich habe in den letzten Jahren eher gegenteiliges erlebt. Die Burgerläden die auf Qualität setzen machen eher schlichte Burger. Diese Türme kenne ich so einfach nicht.
Aber aber die Gürckchen doch nicht
Da ist ein Corona drauf!!!1!!!
Der ist Sumo Ringer der Haut das jeden Tag weg
Sind das Bananen und Blaubeeren? Sieht sehr appetitlich aus, wie hast du das gemacht?!
Pfannkuchenteig in die Pfanne, warten bis es ein wenig angestockt ist, Bananen und Blaubeeren drauf verteilt
Und dann ganz am Ende, wenn der Pfannkuchen schon fast durch ist ein Mal wenden, damit die Bananen ein bisschen karamellisieren
Ich sehe das Problem nicht.