danach holst du dir definitiv keine andere tk-pizza-sorten mehr. gustavo gusto haben mit ihrer tk-mafiatorte neue maßstäbe in sachen tk-pizzen gesetzt. danach kommt echt sehr sehr lange nix. dann ggf. mia grande oder die ofenfrische. natürlich alles geschmackssache…gibt ja leute die stehen auf diese pizza-keks-dinger…
Gegen eine guten Pizza vom Italiener kommt die auch nicht an, aber wenn TK pizza warum nicht was gutes
sag ich ja
Bestätige ich doch
Haha so nenne ich die auch, bzw heißt die bei mir Kekspizza bäh
Burger mit den neuen Burgerscheiben von Simply V mit selbst gemachten Burger Brötchen
Und danach gab’s Käsekuchen mit Heidelbeeren
Das erste Mal Buns gemacht? Beim Rundwirken richtig länger rollen, dann wird die Oberfläche glatter.
Jep, war das erste mal, Optik ist noch ausbaufähig, haben aber super geschmeckt m
Danke für den Tipp!
Bitte. Du warst veganer? Vegetarier oder?
Vegan, ja richtig
Okay, sonst hätte ich dir den Tipp gegeben die Buns vorm backen mit einer ei Wasser Mischung einzupinseln. Sonst Versuch mal nur Wasser dann sollte der außen nicht so knusprig werden.
Ich hatte etwas Sojamilch genommen, aber keine Ahnung, ob das genug war
wie sind die?
Geschmacklich fand ich sie nicht sooo besonders im Vergleich zu deren anderen Sorten, aber sie sind super geschmolzen, und geschmolzene Käse auf nem veganen Burger zu Hause fand ich großartig