Der Essen-Thread III

danach holst du dir definitiv keine andere tk-pizza-sorten mehr. gustavo gusto haben mit ihrer tk-mafiatorte neue maßstäbe in sachen tk-pizzen gesetzt. danach kommt echt sehr sehr lange nix. dann ggf. mia grande oder die ofenfrische. natürlich alles geschmackssache…gibt ja leute die stehen auf diese pizza-keks-dinger…

3 „Gefällt mir“

Gegen eine guten Pizza vom Italiener kommt die auch nicht an, aber wenn TK pizza warum nicht was gutes

2 „Gefällt mir“

sag ich ja :wink:

1 „Gefällt mir“

Bestätige ich doch :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha so nenne ich die auch, bzw heißt die bei mir Kekspizza :smiley: bäh

1 „Gefällt mir“

Rind, grüner Spargel, Kartoffeln und Hollandaise.

15 „Gefällt mir“

Burger mit den neuen Burgerscheiben von Simply V mit selbst gemachten Burger Brötchen

Und danach gab’s Käsekuchen mit Heidelbeeren

14 „Gefällt mir“

Das erste Mal Buns gemacht? Beim Rundwirken richtig länger rollen, dann wird die Oberfläche glatter.

1 „Gefällt mir“

Jep, war das erste mal, Optik ist noch ausbaufähig, haben aber super geschmeckt m
Danke für den Tipp!

2 „Gefällt mir“

Bitte. Du warst veganer? Vegetarier oder?

Vegan, ja richtig :+1:

2 „Gefällt mir“

Okay, sonst hätte ich dir den Tipp gegeben die Buns vorm backen mit einer ei Wasser Mischung einzupinseln. Sonst Versuch mal nur Wasser dann sollte der außen nicht so knusprig werden.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte etwas Sojamilch genommen, aber keine Ahnung, ob das genug war

1 „Gefällt mir“


Heute gab’s die Maurersuppe, die ich Mal als meine Lieblingssuppeneinlage genannt hatte.

11 „Gefällt mir“

wie sind die? :thinking:

Geschmacklich fand ich sie nicht sooo besonders im Vergleich zu deren anderen Sorten, aber sie sind super geschmolzen, und geschmolzene Käse auf nem veganen Burger zu Hause fand ich großartig :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“


Lasagne für den Kochwettbewerb

16 „Gefällt mir“

Heringsalat

8 „Gefällt mir“

Salat mit gebratenem Spargel, Frischkäsebällchen und Merguez

13 „Gefällt mir“

Zeit für den Grill.

18 „Gefällt mir“