Der Essen-Thread III

Der Doomvetter also^^

1 „Gefällt mir“

Oyda wo issn meine ey?! :beanwat:

Will auch! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sekunde! Was ist denn auf dem unteren Bild passiert? Wer hat denn da so asymmetrisch ein Stück Pizza aus der Pizza geschnitten? Das geht ja wohl gar nicht!!

3 „Gefällt mir“

ich sekundiere dies. @gamsinator bitte entsorgen sie die pizza nach diesem frevel umgehend! das bringt die leute sonst auf komische gedanken…

1 „Gefällt mir“

So ist man ungeschnitte Pizza nicht

Die rollt man!

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie in meinem Leben Pizza gerollt :beansweat:


Mein Mittagessen heute, war super lecker :yum:

4 „Gefällt mir“

Warum nicht? Eine Margarita schön mit Tzatziki bestreichen, rollen und dann ab damit in den Mund.

Alternativ kleine Schnecken aus der Rolle schneiden.

1 „Gefällt mir“

Dann hast du noch nie richtig gelebt!

Die war wegen der Sucuk so fettig, dass ich erstmal ein kleines Stück rausschneiden musste um bissl Fett abtropfen zu lassen :smiley:

In meinem Wanst! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja mal der leckerste Aufstrich den ich kenne :heart_eyes:
Dazu gabs Baguette und grobe Bratwürste.

3 „Gefällt mir“

endlich_normale_leute.mp4

2 „Gefällt mir“

alles andere ist ja auch Quatsch :beanwat:

Sag das mal dem biodeutschen Campingplatz Griller

@gamsinator wie sind denn die Thüringer bei euchß sind das grobe oder feine? ich glaube hier gibt es beide Varianten zu kaufen, bin mir aber nicht sicher :thinking:

Im Supermarkt gibts doch nur die feinen. Hab noch nie ne grobe deutsche Bratwurst gegessen.

Also hier gibt’s garantiert beide. Grob und fein.

Edit: Allerdings beim Metzger im Supermarkt. Keine Ahnung was im Kühlregal so liegt. Die hole ich normalerweise nicht.

1 „Gefällt mir“

Sushi

11 „Gefällt mir“

Hier gibts auch beides. Die original Thüringer sind eher fein, ich esse die auch so lieber. Meine Freundin mag lieber die groben, die hab ich früher gar nicht wirklich gekannt.

2 „Gefällt mir“