Wenn es unbedingt sein muss
Doom und ich sind ein gutes Team, aber beim kochen
Dir ist schon klar, dass wir Feuer in der Küche dem sterilen Kochen vorziehen, oder?
Also im Grunde hast du gerade eine Bewerbung abgeben, und das Forum hat angenommen.
Kann ja von uns auch niemand was dafür, dass du Doom da mit reingezogen hast
Eher dieser Knuspi
Das habe ich befürchtet
Nja, aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus
Bwi mir gab’s gerade super faules Resteessen:
Kartoffeln, Brokkoli, Karotten, Blumenkohl und Rotkraut
Das wäre spitze.
2 Fliegen und so
Die gibts im Lidl, right?
Die hatte ich von Aldi. Bei Lidl soll es die aber auch geben.
Woraus bestehen die eigentlich?
Hauptsächlich Erbsenprotein, aber die Zutatenliste ist relativ lang
Zutaten oder Zusätze? Mag ja Erbsen nicht. Hat das Protein den Eigengeschmack von Erbsen noch?
Hab die Verpackung nicht mehr, waren aber glaub ich einiges an Zusätzen drin. Da musst du wohl mal googlen.
Ich mag reine Erbsen auch nicht sonderlich, aber komischerweise fast alles was aus ihnen hergestellt wird. Die Pattys schmecken nicht 1:1 wie Fleisch. Jedenfalls nicht wie gute Pattys vom Metzger oder die man selber macht. Aber sie sind trotzdem ziemlich lecker und die Konsistenz ist auch sehr fleischähnlich.
Wenn sie nicht nach Erbsen schmecken, ist das größte Ausschlusskriterium ja weg. Also werde ich sie bei Gelegenheit doch mal probieren
Bei unserer Hochzeit gab es auf Wunsch meiner Frau Burger vom Grill und sie war so stolz darauf, die ohne Sauerei Essen zu können. Daher haben wir heute zu unserem Hochzeitstag wieder Burger gemacht.
Klassischer Cheeseburger (Rind, Cheddar, Gurke, Ochsenherztomate, grüner Salat, angeröstete Zwiebel, Ketchup auf Brioche-Bun)