Der Essen-Thread III

Wird das nachdem füllen noch Mal warm gemacht?

Boa wow sehr lecker! Dartf ich das Rezept haben?

Also hast du was reingebacken oder ist das “einfach nur belegt”?

1 „Gefällt mir“

Würde sagen belegt, da der Deckel aufgeschnitten wurde

Das wäre zwar enttäuschend, aber sieht trotzdem lecker aus. Ja, ich habe gerade Hunger…

Es tut mir leid aber die Beweise sind eindeutig.

10 „Gefällt mir“

Gute Arbeit. Dennoch schade. Auf den ersten Blcik sah es echt innovativ aus.

Ist doch immer noch mega geil. Ich wette das ginge auch mit einbacken, aber dann wäre es innen sehr zerflossen.
Abends sicher geil, aber bei einem Picknick kommt frisch doch besser.

Ist sieht doch immernoch gut aus. Hätte er es eingebacken, dann würde es deutlich schlechter aussehen.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt schon, habe aber beim Scrollen aber einfach mehr erhofft als ein belegtes Brötchen. Ich finde es ja immer noch geil, aber es ändert nichts daran, dass es “nur” ein belegtes Brot ist

:man_shrugging: auch ein belegtes Brot ist was tolles.

3 „Gefällt mir“

Habe ich dir eigentlich was getan - heute? Ich habe doch gar nichts anderes behauptet, aber du stellst mich schon wieder als Mopsbohne hin

Nö ich sag dich nur, dass die Tatsache, dass es nur belegt ist nichts schlechtes ist.

1 „Gefällt mir“

Na gut :rikon:
Aber ich habe nie gesagt, dass belegte Brote keine Kunst wären

aber du redest es schon sehr runter. wenig innovativ wäre es wenn einfach normale Scheiben abgeschnitten und dann belegt worden wären. aber das ist doch echt mal ne innovative Alternative zur langweiligen belegten Stulle

5 „Gefällt mir“

War nicht meine Absicht, denn auf die Kombi was den Belag angeht kam ich bisher nicht. Ich bin da nur Opfer der reißerischen Überschrift des Threads, dass ich hier völlig unbekannte Dinge sehe. Wie gesagt, ich würde ohne zu zögern in dieses Brot beißen!

Dann fühl dich frei und teile deine Kreationen :slight_smile:

Wie schon richtig erraten, es ist „nur“ belegt, ich fand es dennoch irgendwie eine tolle Idee, dass ich es einfach probieren musste und es ist wirklich gut. Es wird übrigens nicht weiter erwärmt und ist halt eigentlich für Picknick gedacht. Man bereitet es vor, kann dann den Laib einfach einpacken und später schön die Spalten rausschneiden.
Ja, es ist keine Herausforderung in der Herstellung, macht es m.M. nach aber nicht weniger cool. :star_struck:
Hier das Rezept für jeden der es mal versuchen will:

3 „Gefällt mir“

Ehm… Was bitte?

3 „Gefällt mir“

Seid doch einfach wieder alle Freunde! :beanfeels:

Toast.

16 „Gefällt mir“