Der Essen-Thread III

ein Meisterwerk :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Glaube das ist auch nur belegt :smile:

Aber nur bis zur nächsten Jägerschnitzelpfannkuchenberlinerdiskussion. :beanrage:

6 „Gefällt mir“

Ok, Deal.

aber erwärmt :point_up:

Ist ein Sandwich von einem Physiker eigentlich wissenschaftlich belegt?

5 „Gefällt mir“

Bin ich auch dafür!

@anon60791430 Naja, der Titel sugeriert (no HATE!) ja nicht gerade: Belegte Brote

Nur wenn er versucht anzurufen und das Brot grad mit @Stuessy telefoniert :broken_heart:

2 „Gefällt mir“

Da steht Essen. Belegte Brote sind Essen.

Und jetzt Ruhe. Wir sind jetzt Freunde. :eddy:

6 „Gefällt mir“

Der Thread heißt „Der Essens-Thread“… :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Weil belegte Brote bekannter Weise kein Essen sind :smile:

6 „Gefällt mir“

Heute gut 3 Kilo Kirschen im Garten gepflückt. 2 Kilo davon sind jetzt Konfitüre. :beangasm:

20 „Gefällt mir“

Na also. Da sind wir uns einig! beherzt zugreif und dafür Bier hinstell Lasst uns einfach Spaß beim CNQ haben! :beers:

Mit dir ist wohl gut Kirschen essen. :fuerdaswasesseinwill:

10 „Gefällt mir“

ihr seis einfach undankbar! Nur weil man ein Detail kritisiert, bedeutet das noch lange nicht, dass man das ganze Projekt nicht mag. Vor allem von dir @boja hätte ich mir mehr bzw. eine differenziertere Sichtweise erwartet. Schließlich weißt du ja ganz genau was es heißt, eine andere Denkweise zu vertreten. Oder ist das jetzt nur das Phänomen des “nach unten Tretens”?

Was denn für ein Projekt? Siehst du 'nen anderen Threadtitel als wir? Hier geht’s einfach nur um Essen. Simpel, aufwändig, lecker, eklig, warm, kalt,… Einfach Essen.

5 „Gefällt mir“

Nein es ist das Phänomen, wenn man eine andere Meinung hat, andere Leuten auch ihre Meinung äußern :man_shrugging:

Du machst das ganze nur gerade größer als es ist

:yum:

16 „Gefällt mir“

Spätzle und Linsen :smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach aber sehr lecker :beangasm: