Der Essen-Thread III

Soßen gehören daneben, damit man dippen kann.

1 „Gefällt mir“

ich schmeiße Pommdöner aus der pappbox in den raum … das ist schlonz pur :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ketchup hat man notfallmäßig dabei!

Ist wie ein Taschenmesser! Und zusammen ergeben sie dann einen Notfall imd Notfall :grin:

oh gott nein … satan der labber Pommes “M”

Sicher, wenn die Pommes schön knusprig sind, halten die lang genug durch, bis ich sie gegessen hab, ehe sie labbrig werden.

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Schon mal McD Pommes gegessen ^^ die sind mehr flüssig als fest :rofl:

2 „Gefällt mir“

Also das Problem hatte ich noch nie. Die vom Burgerking sind zwar besser, aber idR sind die vom Mci annehmbar und nicht grauslich.

Das gehört nicht in diesen Thread :point_up:

2 „Gefällt mir“

Deine Mudda gehört nicht in diesen Thread :eddyclown:

tbh mag ich die labbrigen Pommes sogar eh ganz gern :sweat_smile: aber sind echt oft super matschig ^^

1 „Gefällt mir“

Nö, bei mir müssen Pommes schön knusprig sein. Deswegen mag ich die z.B. aus dem Airfryer besonders gern. Da gelingen die immer.

Kannibalismus ist nunmal auch verboten :man_shrugging:

@FolderOfD00M :face_vomiting:

Bin das genaue gegenteil ^^ meine müssen labbrig sein, dafür liebe ich knusprige Kartoffelecken und rösti.

Am besten geht man nicht zu MCDonalds oder Burgerking und co. was die da als Burger und Pommes verkaufen geht echt mal gar nicht.

Kannste auch Pappe essen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Burger ess ich höchstens mal nen Chickenburger mit diese asia soße^^ aber die Pommes mag ich da ganz gern mit nem Milchshake :man_shrugging:

Der rest is mir egal und es i auch net . Wenn Burger mach ich den selber mit so viel Knoblauch das ich nen Vampir Clan ausrotten könnte :grin:

Ja das kann auch was. Wüsst jetzt auf Anhieb nix aus der Erdäpfel (Kartoffel) - Beilagenecke, was mir nicht schmecken würd, außer Erdäpfelpüree.

Sollste aber nicht:
image
(cc @Dedalos)

16 „Gefällt mir“

Mag diese komischen fertig Kartoffelgitter Pommes nicht, da die immer so komisch gewürzt sind und Reiberdatschi^^

Aber sonst sind Kartoffeln in aller Art einfach nur :beangasm: