Der Essen-Thread III

ok danke :slightly_smiling_face:, schlotzig hätte ich gewusst, kenne das von Risotto ^^


Heutiges Mittagessen: Topfenstrudel (Topfen=Quark), dazu Milch frisch vom Bauern (nicht im Bild) :yum:

12 „Gefällt mir“

Sieht :yum: aus ^^

Bei mir gabs dafür Dürüm Döner ohne soße mit extra chilli und Blaukraut :beangasm:

Schade. Fände es echt witzig, wenn der Bauer es auch auf das Bild geschafft hätte. :smile:

6 „Gefällt mir“

Hehe, nö dessen Traktor war zu flott für meine Kamera :eddyclown:

@FolderOfD00M: Klingt auch lecker, wobei mir die Sauce beim Döner abgehn würd.

1 „Gefällt mir“

Wenn er schön frisch is und das Fleischfett in den weichen Teig zieht braucht es keine soße ^^ aber ja bei nem eher trockenen Fladenbrot ist soße wichtig.

Schnitzel mit Pommes


Um Diskussionen aus dem Weg zu gehen, haben es weitere Beigaben zu diesem Gericht, nicht auf’s Foto geschafft.

19 „Gefällt mir“

Schaut lecker aus :yum:

Damit meinst du Besteck?

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: dafür braucht man kein Besteck …

1 „Gefällt mir“

Wenn ich so darüber nachdenke würde ich Ja sagen, weil selbst bei Besteck könnte eine Diskussion entfachen, wie man Pommes richtig zu essen hat.

Edit: @Tillion666 ey! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Mund auf, Schnitzel rein, Mund zu :supa:

1 „Gefällt mir“

Lieber Pommes, als Bratkartoffeln, das ist schwer in Ordnung , bist ein guter Mensch :wink:

summt “I am from Austria”

2 „Gefällt mir“

pack dein ey wieder ein …es ist beides Richtig … man kann es wenn es schlonzig ist mit besteck essen oder so wie auf dem Bild ohne …es sei denn man sitzt in einem Meeting … dann besteck !

Wie können Pommes “schlonzig” sein, dachte das heißt so viel wie matschig oder so ähnlich?

Das ey bleibt! Es war dafür, dass ich gerade eine Diskussion abwürgen wollte und du diese aber bereits gestartet hattest. :schade:

2 „Gefällt mir“

Maionaaiiiise … oder ketschuuuuup … ^^ oder generell saussssen :smiley:

Schonmal Pommes mit Ketchup vom Imbiss gegessen? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Aso IC. Dachte du meinst die Pommes per se.