Der Essen-Thread III

Juhu, Pizzaburger-Tag, immer wenn ich Kino+ schaue ^^ @LeSchroeck @Simonster @Gregor

7 „Gefällt mir“

Auf einer Skala von 1 - schlonz

… Ganz klar eine schlonz!

Marco ist sehr sehr schwer enttäuscht :aluhut:

Ich werfe als mögliche Alternative eine Rolle Backpapier in den Thread. Aber ob die, wegen ihrer Beschichtung, besser ist, weiß ich auch nicht.

Aber als jemand, der schon mal alles verwendet hat muss ich sagen: Im Zweifel bleibt was an der Alufolie kleben und sie reißt und dann hast du den Abfall und musst trotzdem noch spülen. Also besser gleich weglassen und zum sauber machen möglichst wenig Spüli nehmen.

3 „Gefällt mir“

Heute… Schnelle fettuccine mit Trüffelöl… Schmeckt naja dekadent :sweat_smile:


10 „Gefällt mir“

Schnitzelbrötchen :beangasm:/

13 „Gefällt mir“

Und banane

1 „Gefällt mir“

Für danach… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Die gute alte banane danach wer kennt sie nicht!

Für richtige Glädiator!

1 „Gefällt mir“

Das obere Bild hat definitiv Yoshi Qualitäten. Der schmeißt für’s Foto auch immer Körner und Zeugs neben den Teller. :safetyfirst:

9 „Gefällt mir“

:smiley: yey

Heyheyhey! Man kann ganz deutlich sehen, dass dein Kind dafür Verantwortung trägt, also ernte nicht fremde Lorbeeren! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

der wird noch mal nen ganz großer :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Tillion666 was ist schlonz ? :thinking::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich das Weiße? Frischkäse?

Schaut für mich iwie nach Topfen (Quark) aus, kann mir das aber iwie nicht vorstellen.

Büffelmozzarella, die anderen Sorten erkennt ihr/du ? sind insgesamt 5 :crazy_face::drooling_face:

Ach das ist Mozarella! Jetzt wo du’s sagst, kann ich das auch erkennen.

Schlunz (seltener Schlonz ) bezeichnet landläufig einen unordentlichen, unsauberen Menschen. Die gleiche Wortbedeutung hat das neuzeitliche (Schimpf-)Wort Schlampe (engl. „slut“) für nachlässig gekleidete, unordentliche oder lotterhafte Frauen.

Dein Burger ist eine Schlampe :grin:

Aber hier ist wohl eher „schlotzig“ gemeint. Daraus wurde schlonzig und so entstand der Schlonz.
Es bedeutet „sämig“ oder auch „schleimig, aber eher cremig. Beim Essen ist das eher ein Kompliment.