Der Essen-Thread III

Jetzt mal unter uns: Ich glaub es ist besser wenn du das isst anstatt dich rein zu legen. :nun:

2 „Gefällt mir“

Kein Kink Shaming hier. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Lieber Kinc shaming? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das schaut mega aus! hätteste ein Rezept für mich?

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht meins, das muss ich durch reinlegen erst zu meinem machen :grin:

Heute gibt es mal wieder Zucchini-Zitronennudeln

9 „Gefällt mir“

Wie machst du die? Ich mach immer nur zuccinis speck Nudeln aber wenn bald die Schwemme los geht, ist etwas Abwechslung nicht verkehrt

Die Nudeln Kochen, parallel die Zucchini anbraten bis sie goldbraun sind. dann Knobi, Petersilie und abgeriebene Zitronenschale mit in die Pfanne und dann bisschen mit bruzeln lassen. wenn die Nudeln gut sind abgießen und mit in die Pfanne damit. Dann mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer abschmecken und fertig =D
ich mach gerne noch ein Stückchen Butter mit zwischen die Nudeln wenn alles in der Pfanne ist damit es etwas geschmeidiger wird
Edit: Nudel-Zucchini Verhältniss ist 1:1 ^^

4 „Gefällt mir“

Letzte Woche hab ich Erdbeer-Tiramisu gemacht. War leider optisch nicht so gelungen, daher kein Foto, aber geschmacklich umso geiler.

Heute hab ich dann mal Bananen-Tiramisu gemacht, das eigentlich wie ganz normales Tiramisu aussieht.

Ach ja, und gestern waren wir beim Koreaner. Die haben die Corona-Zeit wohl nicht ganz so gut verkraftet. Das Team ist deutlich kleiner und man hat das Gefühl, dass sie gehetzter und unkoordinierter sind. Aber lecker wars trotzdem. Ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht.

16 „Gefällt mir“

Ganz kurz an Gagh (startrek) denken muessen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Heute gabs das erste mal selbst gemachtes Linsencurry mit Fladen.

15 „Gefällt mir“

Fischstäbchen, Zucchini gefüllt mit Kartoffelbrei mit Käse über backen

9 „Gefällt mir“

Sieht nicht gesund aus :sweat_smile:

Aber lecker :point_up:

1 „Gefällt mir“

Immerhin ist ne Zucchini im Bild, auch wenn sie nur als Schüssel dient :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aber sehr gut versteckt :smile:

Gabs heute auch, gefüllt mit getrockneten Tomaten, Oliven, Pfefferonis und Feta :mjam:

12 „Gefällt mir“

Da müssen noch M&Ms rauf!

2 „Gefällt mir“

keine Fischstäbchen? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Toffifee!

2 „Gefällt mir“

Oder mal was ausgefallenes. Rocher!

2 „Gefällt mir“