Wo gibt’s die?
Bei uns im Kaufland und teilweise wohl auch bei dm
Gibt übrigens auch noch „Schoko Dinger“ und „Gepufftes Zeug“
https://be-rebelicious.de/ Schau mal hier, mit Ladenfinder!
Hier gibt’s die auch bei Rewe, ansonsten Amazon.
"Zimt Gedöns"
Shut up and take my money!
Edit: In Dresden gibts die gar nicht.
Hat jemand eine Idee, wie man eine Packung Halloumi fancy verarbeiten könnte? Muss den heute mal wegbraten, aber bisher waren meine Rezept-Funde eher langweilig
Weiß nicht ob fancy, aber grillen und auf gemischten Salat ess ich ihn ganz gern, am besten mit Blauschimmelkäse und Hühnchen.
Ich mag ihn gebraten mit Nudeln mit Tomatensauce sehr gerne.
Oha… der Famila bei mir um die Ecke soll die wohl haben
Muss ich beim nächsten mal drauf achten.
Danke
Die sind leider nicht gut. War damals echt enttäuscht.
Auch haben will -jetzt!
Abgesehen von Nestle, ist der Zucker der Grund warum ich die nicht mehr esse
Noooooin, sag das nicht! :o
Ich werd sie trotzdem mal probieren.
Ich mag ihn am liebsten einfach gebraten und dann in ner pita-Tasche oder ähnliches, mit joghurtdip und rucola etc. Oder ganz pur gebraten mit n paar minzblättern und Brot.
Oder Halloumiburger
Mach den Traum nicht kaputt.
Und deshalb kauft man Nestle Cini Minis.
Die schmecken super.
Und statt Milch verwendest du sicher Fiji-Wasser, oder?
Weihenstephan Milch natürlich
Nee. Auch wenn die vllt geil schmecken, aber es gibt so ein paar Dinge im Leben, für die ich mich gern einsetze. Ich kann die Welt nicht verändern, aber ich kann zB einzelnen Firmen, von deren Ansichtsweisen und Handlungen ich angewidert bin, wie eben Nestle den Mittelfinger zeigen und denen nicht mein Geld schenken.
Es kann jeder machen wie er will, aber ich versuch da schon, standhaft zu sein. Bis auf einmal weiße Lion vor ein paar Wochen (die ich viel geiler in Erinnerung hatte als sie tatsächlich waren), habe ich seit Jahren nix von Nestle gekauft
Wo hattest du die her?
im Netto gab es die vor einigen Wochen
Gibbet bei uns nich.