Der Essen-Thread III

Bei mir gibt es gleich Tabouleh mit Halloumi.

10 „Gefällt mir“

Schick rüber :drooling_face:

Google mal nach Halloumi Burger :slight_smile:

Bin nicht so der Burger-Fan, es wird eher ein Halloumi-Sandwich werden denke ich :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Mittagssnack :yum:

7 „Gefällt mir“

Nicht hübsch, trotzdem lecker: Nudelsalat!

10 „Gefällt mir“

Hübsch und lecker: Nudelsalat!

9 „Gefällt mir“

Was hast du alles reingeschmissen?

Geständnis Nummer 1: Ist von meiner Mama. Hab den heute „geliefert“ bekommen :grin:

Im Prinzip besteht der nur aus Nudeln, Lauch, Schinken und der Soße auf Soja-Basis.

Klingt lecker und weniger fettig als meiner :sweat_smile:

Was ist denn bei deinem drin :female_detective: da gefallen mir die lustigen kleinen Nudeln auf jeden Fall gut :ugly: sieht so schön nach Kinderversion aus :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das sind Rigatoni, die ich kleingeschnitten hab. Ansonsten sind noch drin: Schinken, Paprika, Paradeiser (Tomaten), Essiggurken und selbstgemachte Mayonnaise, Salz und Pfeffer

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich etwas enttäuscht, aber auch beeindruckt :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Schrödingers Nudeln oder wie :beanjoy:

Veganes Blumenkohlcurry

mit Zwiebel, gehackten Tomaten, Kokosmilch, Cashewnüssen, Tofu, Ingwer, Knoblauch, Garam Masala, Curry, Kreuzkümmel, Kurkuma, usw. usf.

Hier gehts zum Rezept

Suuuper lecker! Bei der Menge an Gewürzen kann man auch gern etwas großzügiger sein (besonders beim Ingwer, Ingwer ist fantastisch :drooling_face:) und wenn der Zerkleinerer nicht plötzlich kaputt geht, werden auch die Cashew-Kerne komplett püriert. :sweat_smile:

Das nächste Mal werde ich dann wohl wieder Naan-Brot selbst machen, passt besser als Fladenbrot.

26 „Gefällt mir“

1 Gang
Wildschwein Braten mit Soße dazu Bärlauch Spätzle

2 Gang
Bärlauch Spätzle mit Butter und Bärlauch Pesto

16 „Gefällt mir“

Hab am Wochenende mal vegane Bouletten getestet.

War echt top :blush:

10 „Gefällt mir“

Von welcher Marke haste genommen?

Die hier, hab ich im Aldi gekauft.

3 „Gefällt mir“