Der Essen-Thread III

Protein-Schoko-Pancake mit gebratener Banane

7 „Gefällt mir“

Meine Frau darf endlich wieder nicht durchgegarte Lebensmittel verzehren, daher heute…

Medium gegrilltes Roastbeef, auf Kirschreduktion mit Steckrübenpüree und geschmolzenen Tomaten (und im Hintergrund das gewünschte Fenster).

21 „Gefällt mir“

Der asiatische Wochenschnitt muss gehalten werden :kappa: , daher gab es auswärts beim Frankfurter Thai Imbiss meines Vertrauens “ Guay Tiew (ก๋วยเตี๋ยว)“ - Nudelsuppe - … mit Ente… knusprig. :beangasm:

18 „Gefällt mir“

Hört auf so geilen Asia-Kram aus Restaurants zu posten! Ich hab hier nur einen mittelmäßigen Asia-Imbiss und bin voll neidisch! :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Sorry :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hier gibt es gar keinen asia Imbiss ^^

1 „Gefällt mir“

@Odo
:beanfeels:/:beansad:

@Midgar
Na dann hast du ja gar kein Problem. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Selber machen halt :grinning:

3 „Gefällt mir“

Würd ich nie so richtig hinbekommen. ^^

2 „Gefällt mir“


Gestern den Smoker meines Bruders eingeweiht. Das Fleisch war richtig saftig und wirklich lecker! Hat halt nur 3h alles in allem gedauert :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

Ich rieche und FÜHLE dieses Fleisch! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hab mich gestern an diesem Rezept für veganen Käse(ersatz) probiert:

Nuuuuun.

Ist ja an sich ziemlich simpel, aber leider hat die Masse nicht die Konsistenz wie auf dem Bild erreicht. Bei mir ists eher Cashew-Aufstrich geblieben. :confused: Weiß nicht ob es an zu wenig Agar-Agar lag oder… zu viel. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Wichtig ist ja der Geschmack! :nerd_face:

Mal was neues probiert, sollte eigentlich eine eingerollte Pizza sein, ist dann mehr eine Pizza-Tasche geworden. War lecker, aber kacke zu essen. Vielleicht wäre es ohne Besteck besser gegangen, wenn man es einfach wie eine Apfeltasche gegessen hätte …

13 „Gefällt mir“

Guckt da rechts eine riesige Kakerlake raus? Mit Kopf und Bein? :wtf:

2 „Gefällt mir“

Das ist ausgelaufener, runtergetropfter und angebrannter Käse. Kakerlaken gibt’s erst morgen.

1 „Gefällt mir“

Puh, nochmal Glück gehabt!

Ja und meiner ist im Urlaub!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja eine bodenlose Frechheit. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch noch echt ne gute Zeit für Smoker :smiley:

3 „Gefällt mir“