Protein-Schoko-Pancake mit gebratener Banane
Meine Frau darf endlich wieder nicht durchgegarte Lebensmittel verzehren, daher heute…
Medium gegrilltes Roastbeef, auf Kirschreduktion mit Steckrübenpüree und geschmolzenen Tomaten (und im Hintergrund das gewünschte Fenster).
Der asiatische Wochenschnitt muss gehalten werden , daher gab es auswärts beim Frankfurter Thai Imbiss meines Vertrauens “ Guay Tiew (ก๋วยเตี๋ยว)“ - Nudelsuppe - … mit Ente… knusprig.
Hört auf so geilen Asia-Kram aus Restaurants zu posten! Ich hab hier nur einen mittelmäßigen Asia-Imbiss und bin voll neidisch! /
Sorry
Hier gibt es gar keinen asia Imbiss ^^
Selber machen halt
Würd ich nie so richtig hinbekommen. ^^
Gestern den Smoker meines Bruders eingeweiht. Das Fleisch war richtig saftig und wirklich lecker! Hat halt nur 3h alles in allem gedauert
Ich rieche und FÜHLE dieses Fleisch!
Hab mich gestern an diesem Rezept für veganen Käse(ersatz) probiert:
Nuuuuun.
Ist ja an sich ziemlich simpel, aber leider hat die Masse nicht die Konsistenz wie auf dem Bild erreicht. Bei mir ists eher Cashew-Aufstrich geblieben. Weiß nicht ob es an zu wenig Agar-Agar lag oder… zu viel.
Wichtig ist ja der Geschmack!
Mal was neues probiert, sollte eigentlich eine eingerollte Pizza sein, ist dann mehr eine Pizza-Tasche geworden. War lecker, aber kacke zu essen. Vielleicht wäre es ohne Besteck besser gegangen, wenn man es einfach wie eine Apfeltasche gegessen hätte …
Guckt da rechts eine riesige Kakerlake raus? Mit Kopf und Bein?
Das ist ausgelaufener, runtergetropfter und angebrannter Käse. Kakerlaken gibt’s erst morgen.
Puh, nochmal Glück gehabt!
Ja und meiner ist im Urlaub!
Das ist ja eine bodenlose Frechheit.
Das ist doch noch echt ne gute Zeit für Smoker