Der Essen-Thread III

Mhhhhmmmm!

5 „Gefällt mir“

Zucchini-Käse-Knoblauch Klöpse.
Heute mal Veggie :drooling_face:

17 „Gefällt mir“

Oh ja.

1 „Gefällt mir“

So redet Gamsi sonst nur mit seinem Grillfleisch.
Du solltest dich glücklich schätzen Ingo. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Einmal Rezept bitte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Archivbild

6 „Gefällt mir“

Hat meine Freundin gemacht, ich habs nur gebraten. Aber ich glaube sie hat nur Zucchini gerieben (also das Fleisch), Knoblauch pressen, Gouda reinstreuen, Salz + Pfeffer und bissl Petersilie rein. Kurz ziehen lassen und die Flüssigkeit abkippen. Dann Klöpse formen und mit Semmelbröseln panieren.
Und dann in viel Öl braten.

6 „Gefällt mir“

Bin mir sicher, dass die bei mir komplett auseinander fallen würden, wenn ich das so mache :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Flüssigkeit raus ist gehts wirklich gut.
Die erste Ladung haben wir ohne Semmelbrösel gemacht, das ging nicht so gut. Die müssen definitiv mit dran.
Und der Käse mit der Zucchinimasse klebt schon gut.

2 „Gefällt mir“

:donnie::donnie::donnie::donnie::donnie:

3 „Gefällt mir“

Sollte das so nen Schnittkäse werden? An die hab ich mich bisher noch nicht rangetraut. Hab bisher nur mal veganen back-Camembert gemacht, der ist quasi idiotensicher zu machen. Also wenn du auf sowas auch stehst und das Rezept brauchst, such ichs nochmal gern raus :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Wenn Yoshi nicht will nehme ich ein Rezept :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ja, eigentlich Schnittkäse. Das Ergebnis könnte nicht weiter davon entfernt sein. :smiley:

Und das Rezept nehm ich super gern!

2 „Gefällt mir“

Nudeln mit hackfleisch und paprikapesto

16 „Gefällt mir“

Solide :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Resteessen/Einfach-frei-Schnauze/Olivenöl-Zitrone-Parmesan-Pasta mit Karotte und Champignons (und Zwiebeln und Knoblauch)

16 „Gefällt mir“

@spameule

Ab 2:11 geht’s mit dem Rezept los.
Ich hab das, nachdem ichs das erste Mal gemacht hab, ne Woche jeden Tag gegessen, so geil ists :heart_eyes:. Noch dazu sind Flohsamenschalen top für Magen und Darm. Hab Back Camembert so sehr vermisst, daher ists dieses Rezept mein persönlicher heiliger Veganer Gral :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Der Teller könnte von Lego sein :face_with_hand_over_mouth:

Vielen Dank! Werd ich mir wohl mal fürs Wochenende vornehmen. :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Oh man, so viele Zutaten, wo man nicht so einfach rankommt: Flohsamenschalen, geriebener veganer Käse und Pflanzensahne