Der Essen-Thread III

Ich werde es vielleicht mal bei der nächsten selbstgemachten testen. Solltest du mich reingelegt haben, gibt es eine Woche Sticker Verbot

3 „Gefällt mir“

Du bist nicht mein richtiger Vater!

3 „Gefällt mir“

Habe heute die vegetarischen Fischstäbchen vom Aldi probiert und war sehr erstaunt. Vom Geschmack her sind sie den normalen Fischstäbchen fast gleich.

Weiß jemand wie man es schafft, dass die nach Fisch schmecken? Ist natürlich machbar oder wird da ne Menge Chemie reingeknallt?

2 „Gefällt mir“

Was steht denn in den Zutaten?

Naja fischstäbchen sind auch so sehr Fisch wie Nuggets Hühnchen sind. Bei so misch- und pressdingern ist es vermutlich deutlich leichter Konsistenz und Geschmack nach zu bilden, vor allem, da bei beiden die panade einen wesentlichen geschmacksanteil hat.

3 „Gefällt mir“

und vom preis im vergleich zu den normalen ?

1,99 €

Suppen-Samstag

15 „Gefällt mir“

Laut EU-Verordnung darf eine Pizza Napoletana nur maximal einen Durchmesser von 35cm haben.

Die „Pizza Napoletana“ STG ist eine kreisförmige Backware mit variablem Durchmesser von höchstens
35 cm mit erhabenem Teigrand (cornicione) und mit Belag bedecktem Inneren. Das Innere ist 0,4 cm
dick, wobei eine Toleranz von ± 10 % zulässig ist, der Teigrand ist 1-2 cm dick. Die Pizza ist insgesamt weich und elastisch und lässt sich leicht wie ein Buch zusammenklappen.

Außerdem noch wichtig:

Die Pizza verströmt nach beendetem Garungsprozess einen charakteristischen aromatischen Duft.

VERORDNUNG (EG) Nr. 509/2006 DES RATES

1 „Gefällt mir“

Da sind alte Schlüpfer mit drin.

Seit wann schmecken die normalen fischstäbchen stark nach Fisch die schmecken meistens nur nach panade und dem Fett was man verwendet hat und nur leicht nach Fisch.

Könnte auch einfach nur die Panade verkaufen das ist doch eh das leckere daran

Okey, tell me your Story:

6 „Gefällt mir“

Sieht fast aus wie auf dem Bild :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab nach dem dritten Versuch aufgehört Coppenrath & Wiese zu kaufen, da es einfach nie das ist, was es verspricht :disappointed:

1 „Gefällt mir“

War der Kuchen schon in der Mikrowelle?

Nope. Lass den gerade auftauen.

Ich find diesen Apfelkuchen von denen gut. Darum wollte ich mal was anderes ausprobieren.

Der ist schon nicht schlecht

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an Erdbeerkuchen und Käsekuchen. Und es war beides leider absolut nichts. Obwohl die Bilder halt immer so geil aussehen.