Eine Frage zum Milchreis:
Wenn ihr das esst, was macht ihr da so dazu? Ich will nicht immer Sauerkirschen oder anderes Obst´nehmen. Hat da noch jemand Vorschläge für Alternativen?
Eine Frage zum Milchreis:
Wenn ihr das esst, was macht ihr da so dazu? Ich will nicht immer Sauerkirschen oder anderes Obst´nehmen. Hat da noch jemand Vorschläge für Alternativen?
Für mich gehört da immer Apfelmuß & Zimt/Zucker dazu, ab und an auch Erdbeer Grütze
Apfelmus ist ne gute Idee, danke.
Eierkuchen^^
Ansonsten einfach gucken was es zu kaufen gibt und nachmachen
Schoko/Vanillesauce, Zimt und Zucker, Apfel, Birne, Aprikose, Erdbeere, eigentlich jedes Obst als muß geht^^
Einfach Zucker und Zimt
Klingt interessant, aber ich suche eher toppings.
Sorry, zu langweilig.
Zimt und Banane geht auch gut
Habs noch geändert ^^
Danke, aber bin leider nicht so der Bananenfan.
(Jaja, hier: )
Leberwurst? ^^
Jetzt wird’s zu midgarig.
Ich glaub das würde ganz gut schmecken, das eisenhaltige und das cremig süße
“Messer, Löffel, Midgar - heute: Milchreis mit Leberwurst - Hat es das Zeug zum neuen Hit?”
Zucker und Zimt. Mehr braucht’s nicht.
Mhh wie wärs mit zerkrümelten Oreos oder diese Mannerschnitten-Würfel?
Alter Midgar, Leberwurst zum Milchreis??? Bah, die ist doch gar nicht weich genug um vernünftig mit dem Reis vermischt zu werden. Ich kann Senf empfehlen. Am besten den scharfen, da die Schärfe vom Senf perfekt mit dem Reis harmoniert
Naja nicht das verrückteste was ich von ihm gelesen habe^^ Gerade mit frischem Milchreis der noch warm ist könnte sich die Leberwurst durchaus gut vermischen die wird ja auch etwas weicher bei Wärme ^^
Und das ist nicht seine ekligste Kombination…