Midgar bleibt halt dem Motto treu “was alleine schmeckt, kann zusammen nur besser sein!”
Mit Oreos klingt auch gut.
das musste ich jetzt erst nochmal googlen, aber da bin ich dann doch eher bei den Oreos.
So, ich habe Zutaten für Pasta al Limone (außer der Decke und dem Campingstuhl) und für meine Einreichnung für den Reis Kochwettbewerb. Morgen gibts erst mal Pasta.
Meinst du nicht, dass zwei Rahmflecken für 14 Leute was wenig ist?
Nen Becher Rahm und einen Löffel nehmen und dann 14 Leute damit zu bekleckern scheint mir jetzt nicht so viel Arbeit.
Das aus Italien.
Musste aber ganz schön gut planen. Der Versand wird etwas dauern.
Antarktis ^^
Das wäre auch mal wieder ne Idee.
Auch richtig abgefahren, dass beide Pommes statt den Reis haben
Das wär auch mal wieder geil.
Ja alles richtig gemacht.
Bei mir auf der Arbeit ist ein griechischer Imbiss der die besten Pommes macht die ich je gegessen habe!
Die besten Pommes die ich kenne, gibt es in Kroatien bei der entfernten Verwandschaft.
Die machen die selber und frisch. Bisschen anders gechnitten und in der Pfanne rausfritiert. Die Kartoffeln aus den Gärten im Biokovo an sich schmecken schon so krass, im Vergleich zu unserer Massenware
da erinner ich mich auch immer gern an die Pommes aus dem Forum in Zürich. Man waren die genial. Auch eher dicke Pommes und dann eben auch aus der Kartoffel frisch geschnitten und fritiert. Die waren der Hammer. Genau wie deren Burger… hach…