Der Essen-Thread III

Midgar bleibt halt dem Motto treu “was alleine schmeckt, kann zusammen nur besser sein!”

4 „Gefällt mir“

Mit Oreos klingt auch gut. :beanthinking:

das musste ich jetzt erst nochmal googlen, aber da bin ich dann doch eher bei den Oreos. :blush:

1 „Gefällt mir“

So, ich habe Zutaten für Pasta al Limone (außer der Decke und dem Campingstuhl) und für meine Einreichnung für den Reis Kochwettbewerb. Morgen gibts erst mal Pasta.

4 „Gefällt mir“

:drooling_face:

Selbstgemachtes Pesto Rustico mit Vollkorn-Penne

13 „Gefällt mir“

Für 14 Leute Rahmflecken machen ist ganz schön Arbeit. Das wenn ich vorher gewusst hätte

11 „Gefällt mir“

Meinst du nicht, dass zwei Rahmflecken für 14 Leute was wenig ist? :kappa:

13 „Gefällt mir“

Nen Becher Rahm und einen Löffel nehmen und dann 14 Leute damit zu bekleckern scheint mir jetzt nicht so viel Arbeit. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Was ist das beste Eis? Magnum? Prinz Pückler Schnitte? Im Becher? Nein! Selbstgemacht!

Kirscheis

16 „Gefällt mir“

Das aus Italien.

3 „Gefällt mir“

Musste aber ganz schön gut planen. Der Versand wird etwas dauern. :nun:

1 „Gefällt mir“

Antarktis ^^

So nächstes Experiment. Gebäck als Resteverwertung

6 „Gefällt mir“

Waren mal wieder beim Griechen

21 „Gefällt mir“

Das wäre auch mal wieder ne Idee.

Auch richtig abgefahren, dass beide Pommes statt den Reis haben :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das wär auch mal wieder geil.

Ja alles richtig gemacht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auf der Arbeit ist ein griechischer Imbiss der die besten Pommes macht die ich je gegessen habe!

2 „Gefällt mir“

Die besten Pommes die ich kenne, gibt es in Kroatien bei der entfernten Verwandschaft.
Die machen die selber und frisch. Bisschen anders gechnitten und in der Pfanne rausfritiert. Die Kartoffeln aus den Gärten im Biokovo an sich schmecken schon so krass, im Vergleich zu unserer Massenware

da erinner ich mich auch immer gern an die Pommes aus dem Forum in Zürich. Man waren die genial. Auch eher dicke Pommes und dann eben auch aus der Kartoffel frisch geschnitten und fritiert. Die waren der Hammer. Genau wie deren Burger… hach…