Ich und die absolventen unserer Umschulungsklasse gehen morgen auch zum Griechen Auf ordentlich Knoblauch (und Ouzo )
Und die besten Pommes, sind Schwimmbad Pommes!
Ich und die absolventen unserer Umschulungsklasse gehen morgen auch zum Griechen Auf ordentlich Knoblauch (und Ouzo )
Und die besten Pommes, sind Schwimmbad Pommes!
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob er die aus der ganzen Kartoffel schneidet, aber er hat irgendein Kraut dran das ich nicht einordnen kann, dass aber großartig schmeckt. Ist wahrscheinlich nur was ganz banales wovon ich den Geschmack nicht kenne, aber es macht nen riesigen Unterschied. Ich muss den mal fragen wie er die macht.
Heißt das bei euch echt so? Hab ich noch nie gehört. Kenne das nur als Fürst Pückler.
Pommes beim Griechen sind meistens echt gut und Reis ist auch einfach der letzt Platzierte im Ranking der Sättigungsbeilagen
was für eine frevelhafte falschbehauptung
Vor allem bei gut gemachten geilen griechischen Tomatenreis
gibt ja schon gute Gerichte mit Reis, wie Risi Bisi, Paella oder Risotto, aber “normaler” Reis einfach als Beilage ist Whack
Ja gut, das ist jetzt aber auch wie wenn du sagst Nudeln ohne irgendwas schmecken langweilig.
Tun sie doch auch.
Ja eben, das ist der Punkt.
Griechischer Tomatenreis ist halt einfach der Shit und gehört zum Gyrosteller wie der Schnabel an ne Ente!
Nein, nicht ganz das gleiche, ging mir darum das als “einfache” Beilage, ohne es als extra Gericht zu verarbeiten Reis nicht so geil ist.
Zu einem Gericht Zigeunerschnitzel oder Gulasch zum Beispiel würde ich halt immer Nudeln oder ein Kartoffelprodukt bevorzugen. Ein Curry esse ich z.B. auch lieber mit Naanbrot und Kartoffeln.
Ich bin da aber auch komisch. Für mich gehören gewisse Beilagen zu gewissen Gerichten. Cevapcici zb geht nur mit Reis, Schnitzel nur mit Kartoffeln. Ich finds seltsam wenn jemand Schnitzel mit Nudeln ist, das darf man einfach nicht.
Habe zu meinem Geburtstag bei meinem Lieblingsgriechen das Steak bestellt weil ich alle Gerichte mit Metaxasoße durch hatte. Ich träume heute noch von diesem Fleisch.
Warum kann man nur ein mal im Jahr Geburtstag haben?
Du kannst dir aber auch an allen anderen Tagen im Jahr dort ein Steak bestellen
Das ist Hexenwerk!
Freund von mir hatte, weil er im Winter Geburtstag hat, immer den “Halbtag” gefeiert weil dieser dann logischerweise im Sommer war ^^