Der Essen-Thread III

Och wie peinlich :see_no_evil: hab das also seit Jahren Falsch geschrieben ^^

6 „Gefällt mir“

Wie geil uglylaugh

1 „Gefällt mir“

Sorry, das ist ja einfach zu lustig :joy:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: aber die Fastenzeit beginnt doch erst

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hätte ich gerne ein Bild von der Packung.

Holy moly…die sind lecker

13 „Gefällt mir“

Gern wenn ich mal wieder welche kaufe.

Aber mir ist durch das alles hier aufgefallen das das W für Weizen sehr groß ist und das rap halb drunter steht.

Also etwa so Weizen
--------------rap

Und das wohl somit ein W für beide Worte darstellen soll und das is mir einfach nie aufgefallen :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Was hauen die jetzt eigentlich alle so leckere Sachen raus? Steht die große Süßigkeitenkrise bevor?

2 „Gefällt mir“

Und vor allem: wieso kann ich das nirgends kaufen? Wollte auch schon das Zartbitter-Bounty versuchen und es ist hier nirgends zu finden :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Schokolade wird durch den Klimawandel leiden, weil dadurch die Kakaopflanzen eher krank werden :smiley: Also isst man jetzt noch was noch da ist

1 „Gefällt mir“

Also wollen die nochmal ein paar Jahre Profit machen…bis es keine Schoki mehr gibt :cry:

Gibts im rewe am connewitzer kreuz.

Meine kugelsichere Weste ist gerade in der Wäsche.

3 „Gefällt mir“

:sob:

Du meinst in der Wäschte?

2 „Gefällt mir“

Bisschen weit für den dude nur für eine Packung Hanuta. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich geh morgen einfach ins Kaufland!

Woran glaubst du arbeiten Wissenschaftler rund um die Uhr ?? Impfstoffe, Alternative Kraftstoffe oder gar einer perfekten Solarzelle … ne ne wir versuchen alle Super Robuste Kakaopflanzen für die Zukunft zu erschaffen oder kurz SSKPFFSP :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und du arbeitest daran mal die richtigen Tasten einer Tastatur zu treffen ? :kappa: oder sollte das englisch sein ^^