Der Essen-Thread III

Ne der Zug is schon lange abgefahren :beanjoy:

SSKPFFSP = Super Sturdy Kakao Plant For Future Schoki Preservation :upside_down_face: @RobChang

Fand die kacke.

Von ner Veranstaltung auf der Arbeit ist viel Kuchen übrig geblieben und ich hab bisschen was mit nach Hause genommen. Der wird jetzt grad weggemampft. Lecker Reisfladen. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Reisfladenkuchen `?

Finde die Fehler ^^ Zumal ich dann ja SSCPFFSP erwartet hätte

Es ist einer ^^

Hab mich bei den englischen begriffen erst für sturdy dann doch einfach für robust entschieden um wieder auf sturdy zu wechseln und es beim schreiben verbummelt ^^ UNd Kakao mag ich einfach lieber als cocoa … da bleib ich beim deutschen Wort :grin: Schoki is ja auch nicht englisch ^^

Reisfladen ist hier was Regionales. Es ist im Prinzip ein Milchreiskuchen. Saulecker.

Hier mal ein geklautes Bild:

13 „Gefällt mir“

Ah ich dachte schon dass wäre Pfannkuchen aus Reismehl oder so ^^

Dank an meine Mama geht raus.

10 „Gefällt mir“

Moms Spaghetti? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Moms Spaghettisalat.

1 „Gefällt mir“

Hier sind ein paar selbstgekochte Schöpfungen von mir (nicht meine Rezepte):

Richtisch leckerer Bohnsalat!

Immens geile Blaubeermuffins!

Super-einfacher, bodenloser Käsekuchen!

Guten Hunger! :smiley:

19 „Gefällt mir“

Ich liebe Bohnen.

Blaubeermuffins backe ich auch sehr gerne.

Käsekuchen. Mehr muss ich gar nicht sagen.

3 „Gefällt mir“

Heute gibt es das…

6 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Fleischwurst mit Knobi vom Metzger meines Vertrauens. Im Duett mit frischen Kürbiskernbrötchen. Einfach aber hoch deliziös.

4 „Gefällt mir“

Pommes mit veganen Nuggets aus Weizeneiweiß.
Ist mein erster Versuch mit veganen Nuggets und sie schmecken ganz gut. Nur halt nicht wie Chicken Nuggets sonder eher wie panierte Falafel.

7 „Gefällt mir“

Dann lieber Falafel :smile:

Ja. Also nochmal kaufe ich die nicht. Würde ja gern mal die von Vossko probieren. Wo hast du die gekauft?

Beim Rewe

1 „Gefällt mir“