Bei Rewe nervt mich das krass unterschiedliche Angebot immer so sehr. Kommt drauf an obs ein “großer” Rewe ist oder nur son Rewe City.
Ja diese Dinge die anders schmecken als man denkt bzw. sollten^^
Haben heute vegane Spareribs (UK Import) probiert beim Uni Mittagsgrill nach der Klausur und waren ganz lecker nur haben sie null nach Schwein geschmeckt … eher nach Fischstäbchen
Und eh schon beim Thema schmeckt anders als gedacht, hab am Samstag Krokodilfleisch gegessen und naja hat wie Hühnchen mit der Konsistenz von Thunfisch den man 4-5min gekaut hat geschmeckt ^^
inspiriert vom heutigen abend essen:
Gnocchi lieber
- gekocht
- gebraten
- ganz anders (gerne ausführen)
0 Teilnehmer
ich persönlich finde gebraten ja hundertfach besser, diese konsistenzunterschiede
gekocht zu einer schönen, würzigen Pomodoro, super lecker
Will ich auch, sieht geil aus!!!
ja schmeckt echt geil, nur ist das machen echt eine nervige Arbeit und dauert recht lange
Ich habe zwar noch nie selbst gemachte gegessen aber die aus der Dose sind auch lecker und sehr einfach zu erwerben
Ach echt? Hab die bisher noch nie selbst gemacht. Aber good to know. wenn ichs mal selber vorhab zu machen, plan ich mehr Zeit ein.^^
Gekocht in Tomatensoße auch geil.
Da vermisst man den Reis im Bananenblatt mit Mango also Mittagessen am Wasserfall beim Raften in Thailand
In der Sauce hab ichs noch nicht gekocht bislang, immer nur separat.
Also seperat durch kochen und dann nochmal in Soße werfen dass sie sie aufziehen
Dann sind sie ja ganz aufgeweicht, wirklich erst beim Anrichten in die Sauce, dass sie noch schön bissfest sind.
Ich hab das jetzt so gelesen, dass du mit einer Mango die Größe von Reis im Bananenblatt vermisst . Mango for Scale statt banana.
Nicht Bananenschale, sondern Bananenblatt. Das fühlt sich an wie Lembasbrot Iwo muss man den Reis ja rein tun, wenn man im Naturschutzgebiet unterwegs ist
Nachdem ich jetzt 3 Tage nur an meinem Auflauf geknabbert habe, heute mal was leichtes:
gebratener Spitzkohl mit Bohnenpüree
Du musst das für Össis doch blurren, die kriegen doch nen Herzkasper
Weicht das nicht die Panier total auf?