FTFY
Ah ja? )
Ja ! /
Wer Sie SIND???
Sehr richtig!
Jemand BÖSES !
Na dann mal los!
Der nach allen objektiven Maßstäben beste Burger unter Sonne.
Burger King ist einfach der geschmacklich bessere Laden. Zum kotzen dass der nächste BK 45min Autobahnfahrt weg ist.
Schöner hätte ichs nicht formulieren können
Generell finde ich BK schon deutlich besser als MCD, aber ein Big Tasty Bacon gehört immernoch zu meinen All-time Favorites
Das “Geheimnis” beim Big Mac Geschmack ist auch eig nur die Sauce. Und das ist nichts anderes als Mayo, Ketchup, Senf, klein geschnittene saure gurken und Zwiebeln. Also entsprechend easy nachzumachen in vegan mit nem Pattie wie dem von Rügenwalder zb.
Was das Fleisch und die Qualität angeht ist BK aufjedenfall weiter vorne als Mecces (schon immer gewesen).
Ich find den Big Rösti ganz nice bei McD. Aber das Gesamtpaket und vor allem die Pommes sind bei BK einfach viel geiler. Und Chili Cheese Nuggets
Ja der Rösti ist auch ganz gut.
Als Kind war es für mich auch der totale Mindblow dass es bei BK Zwiebelringe und Wings gibt, in den 90er war BK ja noch viel weniger verbeitet und bei uns in der Region gab es keinen, da war es für mich immer ein “riesen Event” wenn wir bei der Verwandschaft in Hessen waren, wo es in 20 Minuten Entfernung einen gab.
Verstehe das event feeling. Bin damals mit meinen Eltern, als ich so 8 war, bestimmt 2 Stunden mit mehreren Bussen, umsteigen, laufen und Co zum nächsten BK gefahren. Nur weil es da plötzlich Pokémon Figuren gab und was war es : tangela. Aber fürs essen hats sich gelohnt. Das war mein erstes Mal bk. Vorher war halt mecces immer unser standart Ding. Davon gab es bereits in den 90ern /Anfang 2000er mega viele allein in Essen und naher Umgebung.
Das war auch mein erstes Mal Burger King.
Ich hatte Smogon.
Das nenne ich commitment!
Ja Mäcces war bei uns auch standart die gab es damals schon viel, auch bei uns in einer eher ländlichen Region hatte da schon zu mindest jede Kreisstadt einen. Burger King hat sich wirklich erst so Anfang der 2000er mehr verbreitet
Du Glückspilz!
Mein BK ist nur 2 Autominuten entfernt.
Da war ich anfangs richtig oft, wo ich in die Gegend gezogen bin.