Der Essen-Thread III

Heute kann ich auch von meiner Wohnung aus zum bk laufen. „Gutes timing“ , weil der rebel whopper echt gut ist :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hast du auch schon die Soße des 1955 Burgers entschlüsselt? Die ist so geil. :beangasm:

Ich vermisse den Angriest Whopper :beansad:

:beansweat:

6 „Gefällt mir“

!

2 „Gefällt mir“

Musste beide erstmal Googlen :sweat_smile:.
Also, leider nein. Was ist das denn für ne sauce?
Der angriest whopper wäre mir glaube ich zu scharf. Das geile beim long chili cheese war, dass die Käsesauce so nen angenehmer Dämpfer für die Schärfe war.

Irgendwann setz ich das um. So schwer kann das nicht sein. Notfalls backe ich nen länglichen Bun, wenn ich keinen finde. Das muss mir einfach gelingen :muscle:t3: :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wer das nicht mag hat Burger nie geliebt!

Die Kunst bzw. Der Spaß an solch einem Monstrum liegt darin, ihn so zu Essen/ schneiden, aufdass er bis zum Ende stehen bleibt.

Burger Jenga sozusagen. ^^

1 „Gefällt mir“

Irgendwie rauchig, mayo artig. Keine Ahnung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mhh… Vielleicht einfach mayonnaise nehmen und nen Schuss liquid smoke einrühren? :thinking:

Und Tomaten, glaube ich zumindest. McD spielt selbst damit, dass da keiner dahinter kommt. :beanmad:

Aber du müsstest dir halt selbst ein Bild machen. Der 1955 Burger ist leider ein Aktionsburger der selten mal da ist.

Das kann aber auch ganz schnell in die Hose gehen :smiley:
Ich würde erst mal geräucherten Paprika probieren glaub ich.

2 „Gefällt mir“

Gebratene Paprika Mayo! Das könnte es sein!

3 „Gefällt mir“

Jo, stimmt. :sweat_smile: Das lässt sich leicht über dosieren.
Und Rauchpaprika zum streuen kriegste mittlerweile auch günstig im Edeka oder rewe.
Liquid smoke ist da schon schwieriger zu bekommen. Hab das bisher nur im Internet und in veganen Läden oder ganz selten mal im Reformhaus gesehen.

1 „Gefällt mir“

Da gestern meine erste Klausurphase für dieses Semester zu Ende ging, sind wir zur Feier des Tages nach Düsseldorf gefahren um Ramen zu essen. Und jetzt seht euch mal diese Schönheit an:

21 „Gefällt mir“

Neid :beanfeels:
Mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Ja es ist schon praktisch wenn die Stadt mit Deutschlands größten Japan-Viertel in deiner direkten Umgebung liegt.

5 „Gefällt mir“

Es gibt eine Deutsche Stadt mit Japan Viertel?

Erst mal in den Tag starten mit einem krassen Wrap!

8 „Gefällt mir“

Lässt der sich noch Rollen? Aufjedenfall schön üppig :fuerdaswasesseinwill:
Und die Mio Mio Cola ist sooo gut. Mit Fritz einer der besten.

1 „Gefällt mir“

Ich falte die

Aaah die heilige Dreifaltigkeits Methode.
Im Namen der Füllung, der Sauce und des heiligen wraps, Mahlzeit.

2 „Gefällt mir“