Der Essen-Thread III

Streu noch geriebenen Käse drüber, paar Minuten in den Ofen. Tadaaa~ Fertig ist der Reisauflauf. :smile:

6 „Gefällt mir“

Rösti mit Ei, Salat, Avocado und Sourcreme gabs heute :yum:

14 „Gefällt mir“

Bonuspunkte gibts wenn man auch nur einen Topf, Pfanne, whatever zum Kochen braucht. :grin:

3 „Gefällt mir“

Also wie ich das fast immer mache? Kein Bock so viel abzuwaschen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Holzbackofen glüht, der Pizzateig ist gleich fertig.
Heut gibts wieder geile Pizza bei El Gamsinatore auffe der Arbeite :man_cook:

5 „Gefällt mir“

Der Ziegenhirtenbruder von El Cid? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Selber Hirte! :beanrage:

Zweihändig du Hirte!

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ah, Sie sind auch Franzose. Baguette, je m’apelle une fritte de pommes de terre, j’habite dans la Champs-Élysées à Paris. Ca và?

3 „Gefällt mir“

Ich hab 5 Jahre lang in der Schule Französisch gelernt und das :arrow_double_up: ist das Einzige, was davon übrig ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Bruder von Gamsinatoré Fantástico ^^

20 „Gefällt mir“

Viel frische Luft, sich um Tiere kümmern, ich kann mir schlimmere Jobs vorstellen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich 2 Jahre und ich weiß nur noch Je ne sais pas. :smiley:

4 „Gefällt mir“

und das ne und pas heißen nicht und werden aus irgend einen unerfindlichen Grund auseinander geschrieben und je nach Zeit und Kontext und vielen anderen Gründen anders im Satz platziert. Also ist die Chance das man die Reihenfolge falsch hat annähernd 100% :ugly: Zumindest wars bei mir immer so

1 „Gefällt mir“

J habite a münster

2 „Gefällt mir“


Nom.

9 „Gefällt mir“

Je ne sais pas. :man_shrugging: :smiley:

Im Ernst, im zweiten Jahr war der Unterricht und die Klausuren komplett auf französisch und ich bin da hin, hab den Satz unter die Klausur geschrieben, abgegeben und ne Freistunde gemacht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mahlzeit!

22 „Gefällt mir“

Du hast einen Pizza-Ofen ? Frechheit :beanwat:)

1 „Gefällt mir“