Der Essen-Thread III

Hähnchen mit Bratkartoffeln und Gurken Salat

10 „Gefällt mir“

Paprika-Polenta-Auflauf

10 „Gefällt mir“

Burger :herz:

12 „Gefällt mir“

Aserbaidschanischer Plov(Pilaf)

14 „Gefällt mir“

Für welches Fleisch hast du dich dabei entschieden?

Ohne :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Essen gewesen mit unserem Besuch. :yum: Gibt einfach nix über gute Burger. (hier zu sehen: Wagyu Burger :heart_eyes:)

19 „Gefällt mir“

Interessantes Konzept, so ein hochwertiges Fleisch einfach so auf „Zeitung“ zu servieren :sweat_smile: Wirkt so billig nach Straßen Fast Food :sweat_smile: Aber wahrscheinlich soll das gerade den Kontrast darstellen.

Das ist halt grundsätzlich der Style vom Laden. Also dass der Burger auf nem Brettchen mit Papier serviert wird.

Ich versteh schon, was du meinst, aber ich fänds jetzt irgendwie im Gesamtbild auch seltsam, wenn der eine Burger jetzt anders serviert würde als der Rest.

Und was zahlst du für so einen Burger? Ist das Preis/Leistungs verhältnis angemessen?

ist das im Zwick in Hamburg? glaube das sah da so ähnlich aus :thinking:

Bei uns gabs heute auch Burger und zwar den Wonder Burger vom Aldi. Ich hab das Patty halbiert weil es mir für einen Burger zu dick ist. War wieder lecker aber beim Aufstoßen hab ich jetzt einen weniger angenehmen Geschmack im Mund. Vllt doch mal die Lidl-Variante probieren.
Leider kein Bild für euch. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Einfach den Geschmack mit Bier oder Kräuterlikör runterspülen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

hilft nicht und jetzt bin ich voll

Das sind die verwertbaren Abschnitte wenn es ein vernünftiger Laden ist.
Ist nicht das Fleisch wo man die Steaks oder so draus mach

Ich finde schon. Der Wagyu kostet 19.50 Euro mit 'nem 200g Patty. Ist halt auch alles regional dort, was den Preis noch mehr rechtfertigt.

@Tagtraum Nope, nicht in Hamburg.

2 „Gefällt mir“

Da is immer Platz für nen Magenbitter.

Nusschnaps kann da wahre Wunder wirken

1 „Gefällt mir“

Uh das klingt interessant. Kannst du was empfehlen?

Den selbstgebrannten meiner Familie :simonhahaa: