Nein, weil ich dann meist Bock auf süßes bekomme und oft keines daheim hab. Jetzt hab ich vieles daheim, will es aber so spät nicht mehr essen. Ein Teufelskreis
Sieht aus wie Katzenfutter…
Dafür schmeckts ganz gut^^
Hab ich geschenkt bekommen und habe sonst keine Wurst mehr
Sieht wie das Zeug aus den Bundeswehr-EPAs aus. Mit dem Dosenbrot einfach [hier Bild von ^^Schlotti^^einfügen].
Got you covered.
Wann kann ich vorbei kommen?
Und es war lecker! Beim nächsten Mal lasse ich aber wohl das Steak weg. Dann gibt es zu dem Ei-Bacon-Toast schön Bohnen.
Und jetzt Wassermelone hinterher. Zwei solcher Toasts treiben das Fett-o-Meter ganz schön hoch , auch wenn viel Fett abgelaufen ist. Muss trotzdem etwas gegensteuern.
Hmmm… gute Frage.
Nicht nötig. Wenn ich das hinbekomme, schafft das jeder. ^^
Wie hatte Jesus damals gesagt: Heirate den Toast und du hast einmal einen Toast, heirate @HBK66 und du hast jeden Tag Toast.
Natürlich @HBK66
Den Konfuzius sagt
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Eins zu Null für Jesus. Bei ihm gibt’s Toast. Bei Konfuzius nur Fisch. Bah!
Nee nee, dafür bin ich viiiel zu faul. Wobei das mit dem OptiGrill doch relativ fix ging. Habe nur die beiden Eier in einer kleinen Pfanne jeweils einzeln gebraten und Kräuterbutter auf Toast geschmiert. Die Steaks, den Bacon und am Ende das kombinierte Sandwich hat nacheinander der Optiplex gebraten. ^^
Hat insgesamt irgendwie 30 Minuten gedauert. Geht also vom Aufwand, da ich einfach nur Programme auswählen und nachlegen musste. Aber das mache ich nicht jeden Tag. Aber das nächste Wochenende auf jeden Fall wieder. Und wenn ich im Homeoffice bin.
Da kennst du meine Koch-Skills nicht.