Der Essen-Thread III

Jesus hat ja auch gecheatet indem er aus dem einen Fisch Hunderte gemacht hat b: beanwat

Du lebst noch, scheinen ausreichend zu sein. :smiley: Und ich habe auch echt keinen Peil. Aber ich weiß, was mir schmeckt und das habe ich einfach mal testweise zusammengeworfen. So ähnlich wie @Midgar. :grin:

2 „Gefällt mir“

In dem Fall wäre ick glaube schonn längst drauf gegangen. :laughing:

Wat? Bei deiner Kreation passt alles zusammen und ich würde das jederzeit essen wollen. Was hat das mit Gummischnüren und abgelaufener Leberwurst zu tun? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Sonntag ist ein guter Tag

11 „Gefällt mir“

„Aber ich weiß, was mir schmeckt und das habe ich einfach mal testweise zusammengeworfen.“
Du musst schon den ganzen Post lesen. :stuck_out_tongue: Aber ich freue mich über das Vertrauen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen.

2 „Gefällt mir“

Gebratener Seelachs mit rohem Brokkoli-Salat

12 „Gefällt mir“

Gamsi kocht auf Arbeit :simonhahaa:

Falsches Filet mit Kroketten und grünen Bohnen.

27 „Gefällt mir“

Enchiladas mit Bohnen-Paprika-Füllung und Tomatensalsa

14 „Gefällt mir“

Kroketten :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dass deine Kids mittlerweile nicht selbstgemachte Kroketten verlangen, ist aber auch alles :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, das sind Mäkelkinder. Bis auf eine hat keiner das Fleisch aufgegessen (und da hab ich schon extra kleine Stücke geschnitten) :smile:
Bei selbstgemachten Kroketten fehlt denen bestimmt auch der typische Fertigkram-Geschmack.

2 „Gefällt mir“

Naja, das wäre jetzt für mich keine negative Kritik! Wir mästen unsere Kinder schon dick genug. Wenn die sich selbst nehmen dürfen, wählen sie fast durchgehend weniger.

Einfach sagen, dass die von frosta sind :grin:

Rührei mit Sucuk und Datteltomaten

9 „Gefällt mir“

Rind ist auch so eine Sache, da kann nicht jeder mit um. Ich zwinge ja auch keinen. Das lag aber garantiert nicht am

:smile:
Die fressen einem hier sonst auch die Haare vom Kopf. Deshalb dürfen die sich ja eher selten selber nehmen.

Oh Gott, ja!

3 „Gefällt mir“

Solange sie nicht an deinen Bart gehen. A propos, wie gehts den Backen? :beansmirk:

Sind behaart.
Und die Wangen auch wieder :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Und die Reste gibt’s heute zum Frühstück. :smiling_face_with_three_hearts:

23 „Gefällt mir“

Sous vide gegartes und anschließend kross gebratenes Hühnchen mit selbstgemachter Teriyakisauce an gedämpftem Brokkoli und Reis.

16 „Gefällt mir“