Jesus hat ja auch gecheatet indem er aus dem einen Fisch Hunderte gemacht hat b: beanwat
Du lebst noch, scheinen ausreichend zu sein. Und ich habe auch echt keinen Peil. Aber ich weiß, was mir schmeckt und das habe ich einfach mal testweise zusammengeworfen. So ähnlich wie @Midgar.
In dem Fall wäre ick glaube schonn längst drauf gegangen.
Wat? Bei deiner Kreation passt alles zusammen und ich würde das jederzeit essen wollen. Was hat das mit Gummischnüren und abgelaufener Leberwurst zu tun?
„Aber ich weiß, was mir schmeckt und das habe ich einfach mal testweise zusammengeworfen.“
Du musst schon den ganzen Post lesen. Aber ich freue mich über das Vertrauen.
Kroketten
Dass deine Kids mittlerweile nicht selbstgemachte Kroketten verlangen, ist aber auch alles
Ach, das sind Mäkelkinder. Bis auf eine hat keiner das Fleisch aufgegessen (und da hab ich schon extra kleine Stücke geschnitten)
Bei selbstgemachten Kroketten fehlt denen bestimmt auch der typische Fertigkram-Geschmack.
Naja, das wäre jetzt für mich keine negative Kritik! Wir mästen unsere Kinder schon dick genug. Wenn die sich selbst nehmen dürfen, wählen sie fast durchgehend weniger.
Einfach sagen, dass die von frosta sind
Rind ist auch so eine Sache, da kann nicht jeder mit um. Ich zwinge ja auch keinen. Das lag aber garantiert nicht am
Die fressen einem hier sonst auch die Haare vom Kopf. Deshalb dürfen die sich ja eher selten selber nehmen.
Oh Gott, ja!
Solange sie nicht an deinen Bart gehen. A propos, wie gehts den Backen?
Sind behaart.
Und die Wangen auch wieder