Aber es ist ja keine Wartezeit an sich. Du sitzt ja keine 4h davor und wartest dass du weiter machen kannst. Ich hab das Fleisch am Vortag mit dem Rosmarin + Knobi eingeschweißt. Das hat 5min gedauert. Und heute früh um8 dann ins Wasserbad gelegt und ab da an den Tag normal weiter geführt. 12Uhr dann rausnehmen, abtupfen und 5min anbraten. Fertig. Da ist faktisch keine reine Wartezeit dabei.
Das nicht aber du musst dir halt vorher schon überlegen was du essen willst. Ich bin mehr so typ kaufen-kochen-essen. Ich würde wahrscheinlich die ganze Zeit da sitzen: gleich ess ich dich. Gleich ess ich dich
Gehst du jeden Tag einzeln einkaufen?
Spätestens das Sonntagsessen musst du doch nen Tag vorher kaufen
Ich hab gestern diesen Tik Tok Trend Toast gemacht, bei dem zwei Scheiben Toast auf verquirrltes Ei in der Pfanne kommen und man dass dann zusammen klappt. Mit Schinken und Käse noch drin. Also falls jemand Mal ne Idee für n geiles schnelles Frühstück braucht, ist das zu empfehlen.
Also herzhafter French Toast?
Oder armer Ritter oder monte christo Sandwich ^^
Arme Ritter abgewandelt. Wer hätte ahnen können, das ich das nicht angemessen beschreiben kann Deswegen hier ein Video
Ich konnte es mir schon vorstellem^^
Ich wollte schon lange mal so was ähnliches machen nur mit eischaum unterheben
Ja Wir überlegen uns jeden Tag was wir essen. Das meiste hat man ja da. Nur fleisch muss sann noch geholt werden. Sonntags bestellen wir meistens
Das würde mich glaub wahnsinnig machen.
Den Satz höre ich hier nicht zum ersten Mal
Aber ich überleg mir doch heute nicht was ich Freitag essen will.
Nachdem es seit Wochen einen Stand vor meiner Arbeit gibt, wo sie Käse Döner verkaufen, hab ich heute mal zugeschlagen. Neben Käse ist er noch mit Gemüse und Räucherlachs gefüllt.
Und, wie schmeckt das?
Ich kann da zwar keinen Döner erkennen, aber das sieht ja fantastisch aus!!
Tu den Lachs weg und ich würds verputzen!
Was sich heute alles Döner nennen darf
Nach geschmolzenem Käse hauptsächlich. Der Lachs und das Gemüse kommen etwas durch, aber hauptsächlich ist es halt geschmolzener Gauda und Cheddar. Kann man mal machen und fand es auch echt lecker, aber regelmäßig würde ich es nicht essen.
da kannst du genau so gut Pizza oder Kuchen dazu sagen. Hat genau so viele Gemeinsamkeiten damit
Oha… arbeitest du in der Kieler Innenstadt?
Käsedöner ist auf jeden Fall nicht so mein Ding
Wenn das derselbe Stand ist, habe ich mir da zumindest schon ein „Flammlachs-Panini“ mit ein bisschen Gemüse und Honig-Senf-Sauce geholt Das hat echt gut geschmeckt.