Ja, voll eklig!
Mehr für mich!
Ist der einzige Fisch den ich mag
Vegane Maultaschen von Bäuer
Mit gebratenen Pilzen und Zwiebeln
In Pesto Genovese geschwenkt und ein paar Cherry Tomaten dazu
Und Petersilie für den Farbkontrast (passt aber auch geschmacklich, puh!)
Lecker Fetaburger.
Aber nicht einfach nur langweilig ne Scheibe Feta, sondern die war in Frühlingsrollenteig gebacken, das war richtig gut.
Kannte ich so noch nicht.
Bubble Tea gibt es noch ?
Ist anscheinend wieder verbreiteter. War beim Asia-Teehaus und dachte: Warum nicht noch Bubbles reinschmeißen?
Kommt scheinbar gerade wieder
Also hier in der Stadt gab es, als die Mode wurde, glaub ich auch mal für 2-3 Tage einen Laden bevor der pleite gegangen ist. Hätte gedacht, das hätte sich erledigt
Noch nie gesehen
In Düsseldorf gibts einen in der Nähe des HBF da sind in letzter Zeit ultra lange Schlangen vor.
Ich glaube zumindest, dass das ein Bubble Tea Laden ist. Fahre da immer nur mit der Tram dran vorbei
Sommerrollen mit Erdnusssauce - Mein neuer täglicher Lieblingssnack mittlerweile
Und ein paar Äpfel.
Wollte ich damals im Hype auch mal ausprobieren. Kam ich aber nicht dazu, da der Hype genauso schnell weg war wie er gekommen ist.
Lohnt sich das denn mit den Bubbles? Schmecken die Intensiv? Haben die eine besondere Konsistenz?
Schöne Äpfel haben sie da
Disclaimer:
Man kannte es mal ausprobieren, muss man aber nicht. Schmeckt süß und ist bunt in der Regel.
Back reste ^^
Ist Chicken Karaage im Endeffekt nicht anders als Chicken Nuggets? (nur wohl in besser)