Der Essen-Thread III

Hast du noch nie ein Sandwich aus einem Sandwichmaker gegessen?

Früher als Kind/Jugendlicher bei Freunden (wir hatten nie selber einen, “nur” warmes Toast mit Marmelade oder anderen Aufstrichen, aber das ist halt auch geil).
Und in meiner Erinnerung fand ich die Sandwiches aus den Teilen immer gut, aber bin da noch etwas unentschlossen.
Aber wenn würde ich mir eben gerne beides offen halten, und Geld zum aus dem Fenster schmeißen habe ich leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, dass muss man für sich selber ausmachen, das stimmt schon.
Ich finde normale Sandwiches mit getoastetem Brot nicht so prall, weil da der Belag halt nicht mit erwärmt wird und alles rumkrümelt.
Ausm Sandwichmaker ist das Brot schön gleichmäßig gebacken, da krümelt nix. Und der Belag ist schön heiß, der Käse geschmolzen :beangasm:
Mein Sandwichtoaster hat sich schon längst gelohnt. Der kostet bei Amazon momentan 42€, das geht schon.

2 „Gefällt mir“

Mein sandwichmaker ist immer für ein paar Wochen im dauerbetrieb und dann hab ich für den Rest des Jahres keinen Bock mehr drauf :smile:

8 „Gefällt mir“

Dr Pepper. Guter Mann! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schade das Dr.Pepper einen Mix aus Zucker und Süßstoff enthält. :beansad:
Sonst würde ich die auch öfter trinken.

Sie ist da… :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ex und Hopp? :beansmirk:

Wie viel Scoville ca?

3.000.000+
Ohne zusätzlich hinzugefügtes Capsaicin. Alles in der Schote enthalten.
Die Sorte ist der neue Rekordhalter. Pepper X. Vom gleichen Typen der auch die letzte schärfste Chili der Welt gezüchtet hat - die Carolina Reaper.

1 „Gefällt mir“

Und was machst du damit? Zähne putzen?

Ich bin geil.

1 „Gefällt mir“

Essen und andere Leute quälen. :smiley:

Essen? … als Butterersatz aufs Brot? :smiley:

Hä, wie würdest du das denn benutzen?

Nö. In kleinen Mengen. Die Sauce und deren Wirkung ist bekannt von Youtube und der Sendung Hot Ones. Eine Interview Reihe bei der die Leute nebenbei immer schärfer werdende Hot Wings mampfen. The Last Dab ist dabei die letzte Station.

Ich bin gespannt wie ich auf die Sauce reagiere. Momentan hab ich noch ein bisschen Schiss… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht wen er damit quält^^ Schließlich hatte er mal mit Marah zu tun …

Wenns eh hinten brennen wird, kannst es auch gleich da reinkippen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bei wem jetzt? :thinking:

2 „Gefällt mir“