Spiele mit Schmerz - Sammelthread

:beansweat:

Ich glaube ja der Kliemann könnte hier gut reinpassen :smiley:

Dabei könnte man auch eine Extreme-Edition-Outdoor auf dem Land machen. ZB von einer Mofa überfahren lassen.
Oder mit einer an einen Baum gebundenen Liane gegen den Baum schwingen.
Oder was man sonst so auf dem Dorf alles doofe machen kann :grin:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich glatt Klinsmann gelesen und war kurz sehr verwirrt :joy:

8 „Gefällt mir“

Nur wenn er Buddhastatuen aufstellen darf :wink:

1 „Gefällt mir“

Der hätte immerhin Zeit.

1 „Gefällt mir“

19 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Der Essen-Thread III

Ich glaube mit MAXIM haben wir einen Kandidaten für „Spiele mit Schmerz“ gefunden :smiley:

Gerade hat er bei den Bestrafungen wärend der Gamevasion sehr sehr sehr seeehr viel spaß :slight_smile:

@Viet @Micha_Reinke
falls ihr das format mal wieder zurück holen wollt und weitere Leute findet die mitmachen wollen ^^

6 „Gefällt mir“

Hänno hat in seinem Darksouls Format ja auch gezeigt, dass man sowas mit ihm machen kann :smiley:

5 „Gefällt mir“

Spiele mit Spandau :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Spandau mit Schmerz

3 „Gefällt mir“

Im Chat wurde das noch etwas erweitert :smiley:
grafik

jaaa das könnte was werden ^^

3 „Gefällt mir“

Die Frage ist nur, ob er genau so bereitwillig einsteckt, wie er austeilt :smile: aber die Kombi aus Krogi und Maxim ist auf jeden Fall vielversprechend, wenn man Lust auf überdrehtes Chaos hat. :smile:

4 „Gefällt mir“

Manno… Das keine Spiele mit Schmerz Folge mehr kommt macht mich echt traurig :sleepy:

Es war zumindest kürzlich eine neue Folge geplant:

5 „Gefällt mir“

Ach Du Kacke und das wo ich noch Jackass Fan bin das wäre mein Traum gewesen!! :astonished:
Danke für die Info habe das Null mitgekriegt gehabt!

3 „Gefällt mir“

Gerade ist mein Herz gebrochen…
:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Kommt da etwa etwas auf uns zu?

2 „Gefällt mir“

Wollten ja mit wem vom Jackass-Film in London machen, mussten es aber wegen Omikron absagen. Schön dass es weitergeht!

1 „Gefällt mir“

Ja, aber der Tweet ist ja aktuell. Es scheint also trotzdem etwas in die Richtung geplant, wenn auch wohl nicht mit der Jackass-Crew.

15 „Gefällt mir“