Der Essen-Thread III

Wenns eh hinten brennen wird, kannst es auch gleich da reinkippen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bei wem jetzt? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Bei einem Hot Dog Laden hier gab es mal den FSK 18, da haben sie pur Blairs Mega Death Soße daufgemacht. Das Ding war ne ordentliche Challenge.

:beansad: Da haut man einem die Vorlagen so um die Ohren und dann bekomm ich Ärger wenn ich nen Gag draufsetz.

Hab ich Mal testweise angebaut hatte dann aber doch Angst zu sterben

1 „Gefällt mir“

Klassischer Anfängerfehler.

3 „Gefällt mir“

Aus der Kategorie „Berühmte letzte Worte“… :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab mal in einem guten Burgerladen Medium Patties bekommen, die richtig geil waren.

1 „Gefällt mir“

Dito, das kann echt gut sein.
Mein Ziel ist ein Hauch rosa.

Bei meinem Sandwichmaker (Moulinex) kann ich die Platten mit einem Satz „Grillplatten“ und „Waffelplatten“ tauschen. Mein Hintergrund war das Bedürfnis für Sandwiches kombiniert mit der Angst, dass ich dann ein Gerät rumstehen habe, was nur 1x Jahr verwendet wird. Ein Waffeleisen hatte ich noch nicht und die Grillplatten sind cool um Belegte Baguettes anzugrillen. Für knusprige Burgerpatties werden die nicht heiß genug bzw. Vielleicht waren auch meine zu dünn. Toast toasten, werd ich die kommende Woche mal probieren!
Waffel habe ich noch nicht getestet, da der Teig für so belgische lange ruhen muss :beansad:
Muss fairerweise sagen, dass ich sooo lange überlegt habe, dass man mir den vom Wunschzettel geschenkt hat.

Der wird aber sehr oft für Sandwiches verwendet, vor allem am Abend. Wenn der irgendwann mal nicht mehr ist, wird’s wohl der Krups. In den habe ich mich gerade ein bisschen verliebt. Der sieht nice aus.

1 „Gefällt mir“

Frühstücksstulle

9 „Gefällt mir“

die zwei Stellen sind eindeutig noch roh, der rest ist schon durch, aber gerad so

Das ist eben das Risiko bei gefrorenen Sachen, ich würde mein Patty eh nicht einfrieren.

1 „Gefällt mir“

Gemüseauflauf mit Paprika, Artischockenherzen, Oliven, Tomaten und Zwiebeln

War eigentlich ganz lecker, aber das nächste Mal muss da auf jeden Fall Brokkoli rein!

21 „Gefällt mir“

Du willst doch bloß den Brokkoli-Ultras hier im Forum gefallen :beanwat: :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ein Teil dieser Gang. :grin:

5 „Gefällt mir“

:broccoli:

4 „Gefällt mir“

Alles klar, also war es eine Randnotiz, um den Club-Status nicht zu gefährden ^^

1 „Gefällt mir“

Solides Brot :fuerdaswasesseinwill:

Danke. Das wollte ich erreichen.

Exakt. Die Leute sind da ziemlich streng! :frowning:

1 „Gefällt mir“