Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Nur wenn er Buddhastatuen aufstellen darf :wink:

1 „Gefällt mir“

Der hätte immerhin Zeit.

1 „Gefällt mir“

19 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Der Essen-Thread III

Ich glaube mit MAXIM haben wir einen Kandidaten für „Spiele mit Schmerz“ gefunden :smiley:

Gerade hat er bei den Bestrafungen wärend der Gamevasion sehr sehr sehr seeehr viel spaß :slight_smile:

@Viet @Micha_Reinke
falls ihr das format mal wieder zurück holen wollt und weitere Leute findet die mitmachen wollen ^^

6 „Gefällt mir“

Hänno hat in seinem Darksouls Format ja auch gezeigt, dass man sowas mit ihm machen kann :smiley:

5 „Gefällt mir“

Spiele mit Spandau :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Spandau mit Schmerz

3 „Gefällt mir“

Im Chat wurde das noch etwas erweitert :smiley:
grafik

jaaa das könnte was werden ^^

3 „Gefällt mir“

Die Frage ist nur, ob er genau so bereitwillig einsteckt, wie er austeilt :smile: aber die Kombi aus Krogi und Maxim ist auf jeden Fall vielversprechend, wenn man Lust auf überdrehtes Chaos hat. :smile:

4 „Gefällt mir“

Manno… Das keine Spiele mit Schmerz Folge mehr kommt macht mich echt traurig :sleepy:

Es war zumindest kürzlich eine neue Folge geplant:

5 „Gefällt mir“

Ach Du Kacke und das wo ich noch Jackass Fan bin das wäre mein Traum gewesen!! :astonished:
Danke für die Info habe das Null mitgekriegt gehabt!

3 „Gefällt mir“

Gerade ist mein Herz gebrochen…
:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Kommt da etwa etwas auf uns zu?

2 „Gefällt mir“

Wollten ja mit wem vom Jackass-Film in London machen, mussten es aber wegen Omikron absagen. Schön dass es weitergeht!

1 „Gefällt mir“

Ja, aber der Tweet ist ja aktuell. Es scheint also trotzdem etwas in die Richtung geplant, wenn auch wohl nicht mit der Jackass-Crew.

15 „Gefällt mir“

RIP :beansad: 7

Wer ist der Typ in der Mitte?

2 „Gefällt mir“