Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Frage mich nur welche Seite da wohl auf die Bremse treten musste :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

krogi und simon sind krass,dass war selbst johnny zu wild :kappa:

2 „Gefällt mir“

ernsthaft,wie geil ist das,spiele mit schmerz mit einem der erfinder von sich selbst schmerzen zu zufügen :beancute:

3 „Gefällt mir“

Demnächst: Spiele mit Schmerz: Last Man standing

Johnny Knoxville vs. Evil Jared vs. @Krogmann vs. @Mental :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Kein Scheiß jetzt??? Wieso jetzt doch und wie!? Wenn das nicht ein vorzeitiger Aprilscherz ist dann haut mich das aus den Latschen!
:nicenstein: :simonhahaa: :beanfeels: :heart_eyes:
Ich könnte weinen vor Freude

Diese Konstellation ist ein Scherz bzw. nicht bestätigt

1 „Gefällt mir“

Sorry das ich dich enttäuschen muss. Mein Post qar leider bloß ein frommer Wunsch und bezog sich hierauf

Glaubte das Simon auf seinem Twitch Kanal letzt davon gesprochen hat vom 07.03.22 Real Talk #19aber ich checks jetzt nichts mehr.

Das wäre ja ein lustiger Zufall. Ich verfolge seinen Stream nicht. :sweat_smile:

Ich würde sagen lassen wir uns doch einfach Überraschen! Weiß das :nicenstein: schon so der Antreiber ist das Format liebt jedoch hat keiner Bock auf Schmerzen wie mir scheint. Warum den eigentlich :wtf:

1 „Gefällt mir“

Der gute alte Johnny Knoxville zu Gast?

Werde ich mir anschauen! :slight_smile:

Wann geht das Ganze denn online?

Weil es viele wohl nicht auf dem Kino Plus Kanal vermuten werden

Hier ist quasi die neue Folge Spiele mit Schmerz

3 „Gefällt mir“

Okay, das hätte ich nie zu Gesicht bekommen, wenn du es nicht hier gepostet hättest.

3 „Gefällt mir“

Rollyman ist für euch da :superhero:

3 „Gefällt mir“

In den Timecodes steht „Interview/Spiele mit Schmerz Preview“.

Ich denke daher das kommt auch noch mal extra.

2 „Gefällt mir“

Meine Daniel hätte gesagt erster Teil auf dem Kino+ Kanal und zweiter Teil auf dem Let’s Play Kanal.

Neues RBTV Format: Wo sind denn alle Videos?

4 „Gefällt mir“

Als RBTV Fan hat man doch eh alle Kanäle abonniert. Bist du etwa kein RBTV Fan??? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Klar deshalb hab ich es doch überhaupt nur gesehen. Und dabei guck ich nicht mal Kino Plus. Frag mal lieber Stuessy :beanwat:

hypers

Im Film war ich letzten Samstag, war super lustig.

Hab nicht mehr damit gerechnet, dass in diesem Format nochmal in irgendeiner Form was neues kommt aber freut mich sehr.

3 „Gefällt mir“