Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Erwartet nichts und freut euch über das was kommt. Damit fahrt ihr bei meinen Sendungen eh immer am besten! :hugs:

5 „Gefällt mir“

Jetzt fischt du aber nach Komplimenten :wink:

Ähh nee. Tatsächlich nicht. Will einfach niemanden enttäuschen.

Wenn was Geil ist und ich Lob will sage ich das schon.

2 „Gefällt mir“

Kein Matteo? :frowning_face:

Mal rein aus Interesse: Gab es eigentlich irgendwelche Auflagen, was ihr machen dürft und was nicht? Also im Sinne von „Mausefallen sind tabu“ oder sowas.
Bei den früheren Ausgaben gab es ja immer eine größere Auswahl an Strafen und hier „nur“ 5, wenn ich das aus dem Preview auf dem K+Kanal richtig deute.

Moin ihr Lieben,

wir haben ja in Berlin gedreht und mussten natürlich von daher alles mitbringen und in einem sehr geringen Zeitfenster drehfertig haben. Und ja, zudem gab es natürlich viele Auflagen. Matteo ist nicht dabei, weil letztlich nicht mehr Menschen dabei sein konnten. So Leid es mir tut.

Die Auswahl ist begrenzt und die Sendung fühlt sich auch etwas anders an aber sie ist meiner Meinung nach schon sehr unterhaltsam. Die schlimmeren Sachen kommen dann bestimmt mit Evil Jared wieder. Er konnte übrigens auch nicht beim Dreh dabei sein, aus dem oben genannten Grund und weil er auch in Amerika ist derzeit. Ich hoffe aber dass der Großteil der Zuschauerschaft eine unterhaltsame Sendung bekommt und sich freuen wird.

6 „Gefällt mir“

Du kannst uns doch gar nicht enttäuschen :blush:

Also bist du selbst nicht ganz zufrieden damit?

doch ich finds für mich persönlich und auch für den Sender richtig geil. Aber es fühlt sich anders an als die alten Spiele mit Schmerz Folgen.

2 „Gefällt mir“

Ja sorry mein Post hat sich mit deinem überschnitten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ez

2 „Gefällt mir“

Ergänzend. Nope, das ist nicht die neue Folge Spiele mit Schmerz. Die kommt diesen Samstag auf dem RBTV Gaming Channel.

2 „Gefällt mir“

Ist in dem Post indirekt die Botschaft versteckt, dass weitere Folgen Spiele mit Schmerz (unter anderem mit Jared) geplant sind?

Für mich persönlich war es immer klar, dass das ein Format ist was ich machen will. Dann war corona! :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Die Leute mussten erst vergessen welche Schmerzen ihnen bevor stehen :beanevil:

Kroggi finds mega nach wie vor das Du das Format irgendwie am Leben hältst , bist ein Guter! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist Verständlich aber Hauptsache das Format ist nicht Tod , feiere es so sehr auch die Leute die sich dem aussetzen das verdient großen Respekt! :kissing:

2 „Gefällt mir“

Amen!

Ihr Lieben! Für mich ist ein Jugendtraum in Erfüllung gegangen mit dieser Episode Spiele mit Schmerz.

Jeff, Johnny und Simon sowie das Team waren alle sehr motiviert dabei und es war wirklich eine tolle Atmosphäre vor Ort. Das ganze Projekt war geil und ich hoffe sehr, dass auch ihr Freude mit dem Clip haben werdet.

Danke an Paramount Pictures und die Jackass Crew fürs machen dürfen. Vor Ort mitgeholfen haben Felix, Thomas, Ellen und Bella. Das Editing hat Thomas durchgeführt und Bella hat die Texte übersetzt. Top Nice!

Ich habe wieder richtig Bock auf weitere Folgen aber bitte lasst gerne erstmal hier euer Feedback da. Ich lese mir alles durch.

Wahnsinn oder? Johnny Knoxville bei Rocket Beans - ich komme nicht drauf klar. :kissing_heart::hugs:
Sagt mir bitte, dass das sau geil ist!
Liebe, Krogi!

13 „Gefällt mir“

Sehr cool. Am Anfang waren die beiden noch nicht so ganz überzeugt glaub ich (aber bei so ner Promo mit wenig Zeit mit vielen Leuten die man noch nie gesehen hat kein Wunder) aber nach so ein paar Minuten hatten die Spaß und dann wars geil. „Gimme the Lime!“ :smiley:

Dangerzone 2 war das Highlight :beanjoy: „Its better than Dangerzone 1“

2 „Gefällt mir“

Danke dir

2 „Gefällt mir“