Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Es war zwar eine eher runtergedampfte (und recht kurze) Version von SmS, aber ich hatte trotzdem viel Spaß dabei, was vor allem daran lag, dass alle vor der Kamera auch Spaß hatten.
Jeff wirkte anfangs eher skeptisch, aber beim Bohrer und allerspätestens bei der Limette (die eindeutig das Highlight war) war er dann auch voll dabei.
Johnny hat ohnehin immer gute Laune, glaube ich. Und hat hier mal wieder bewiesen, dass er recht hat, wenn er behauptet, dass er eigentlich kein Talent besitzt. Zumindest Videospiele spielen scheint auch nicht dazu zu gehören. Das hat es aber nur noch unterhaltsamer gemacht.

Habe viel gelacht und es war ne herrlich bekloppte Show. Genau das, was ich von dem Format erwarte. Falls es wirklich weitere Folgen geben sollte, auf jeden Fall ein guter „Staffelauftakt“. Man muss sich ja auch noch steigern können. Beim Unterhaltungsfaktor könnte das zwar schwierig werden, aber dafür dann eben mit den Strafen.

Eine Frage hätte ich aber noch: Was wäre denn mit den Lego-Steinen passiert, wenn die dran gekommen wären?

1 „Gefällt mir“

Danke für dieses Video. Ich fand Johnny Knoxville sehr unsympathisch und habe entschieden, dass ich - auf Basis dieses Videos - den neuen Jackass-Film keinesfalls sehen möchte. Gute Anti-Werbung.

Zudem erschien mir das Editing - mit den übergroß eingeblendeten Zitaten und vielen Wiederholungen - auch eher langweilig und in sonstigen Momenten überladen. Vom Gameplay hat man wenig gesehen, ebenso wenig interessante Bestrafungen. Selbst wenn das Video nicht unter „Spiele mit Schmerz“ läuft, es war so angekündigt und der Begriff fällt selbst im Video mehrmals.

Freut mich aber, dass zumindest Krogmann anscheinend Spaß gehabt hat.

Danke dir! Tip top. :kissing_heart:

Danke dir für deine Rückmeldung!

Typische Probleme bei RBTV an einem Mittwoch.

HYPE!!!

@Krogmann ihr habt doch die Reeperbahn direkt vor der Tür :beansmirk:

und du hast Kontakte zu der Sadomaso-Szene? Ich nämlich leider nicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo ein Wille … :beansmirk: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Einfach hin gehen die werden auch schon zeigen wie die Peitsche knallt

3 „Gefällt mir“

Heute 18h !

10 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja geil!

Allein die Strafenvorstellung finde ich schon super :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Die Version hatte einen Fehler - daher ist sie jetzt offline. Wir laden dir korrekte Version jetzt gleich hoch. Damn sorry

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zum Beginn:

Krogi spielt nicht mit. Also alle Schmerzen mal demonstrieren. Bist halt der Beste :beankiss:

Cool, dass es mal wieder eine neue Folge gibt. Ist da jetzt eigentlich das Konzept dahinter, dass das Format dann gebracht wird, wenn sich genügend „Bekloppte“ finden, die da mitmachen?
Finde ich nämlich eigentlich ganz gut so, weil es sich dann auch nicht abnutzt.

Ja - das ist das Konzept

5 „Gefällt mir“

Wie immer ein Spaß!
Mega, dass @Krogmann das Format nicht vergessen hat.

Die Einspieler mit den Memes brauche ich persönlich nicht, aber das geschmackssache.

EC mega Gäste.

gebe starke 9,5/10

5 „Gefällt mir“

Beste Konzept.

Kleiner Disclaimer - zuviele Strafen sind mir auf gegen die Leistengegend ausgerichtet. Ja das mach Männer Schmerz. Aber auch Frauen können Schmerzen aushalten - da muss eine Verschärfung her. :beanevil:

2 „Gefällt mir“