Der Essen-Thread III

Die ganzen Katalog-Essensbilder werden doch eh mit Plastikmodellen gemacht.^^

2 „Gefällt mir“

Ach ne, lass mal. So wichtig ist mir das Bild dann auch nicht :wink:

Sollte es niemanden sein ^^

Ich hab ein Kochbuch, da ist ein offensichtlich rohes ganzes Hühnchen drin, dass nur bisschen angemalt war. Das sieht nicht Mal geil aus.

4 „Gefällt mir“

Zeigen zeigen zeigen! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Also für mich sieht das Lecker aus! :beanjoy:

Muss mal guggen wo das ist. Kann auch sein, dass das bei meinen Eltern ist. Ich versuche es zu finden!

1 „Gefällt mir“

Das würde ich ja gern mal sehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Angeregt durch gestrige Curry-Wurst Diskussionen hatte ich heute nur ein Ziel und das habe ich erreicht:

19 „Gefällt mir“

Da passiert auch mit Backpapier, nicht so schlimm, aber Blech ist für Teig zu empfehlen.

@Yrr Wenn Backpapier an die Ofenwände kommt, kann das passieren.

17 „Gefällt mir“

Ist die Wurst vom Grill oder ausm Fett?

Verrat ich nicht, weil dann wieder nur sinnlose Kriege geführt werden. Mir hat sie prima geschmeckt und meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt! Mehr muss man nicht wissen. :eddy:

7 „Gefällt mir“

Dieser Arbeitszeugnis sprech :smile:

1 „Gefällt mir“

Das war tatsächlich genau meine Absicht. :simonhahaa: Und ich habe bewusst nicht „Anforderungen übertroffen“ geschrieben, weil das auch gelogen wäre.

2 „Gefällt mir“

Aber…aber…
Wie soll ich jetzt für mich entscheiden ob ich da Bock drauf gehabt hätte oder nicht :cluelesseddy:

Profi-sinlnose-Kriegführer*innen erkennen allein am Bild schon genug Potential zu meckern :grin:

Aber die Pommes sehen ganz lecker aus :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

@anon78028999 @DoctorYoshi
Ich hoffe das kommt auf den Bildern rüber


Struktur und Beschaffenheit sieht auf jeden Fall roh aus. Und die Farbe kreiert bisschen diesen Röst-effekt.

7 „Gefällt mir“

Bestimmt mit braunem Holzlack eingepinselt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Einen hab ich noch. Leg los… :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“